Frage von nervigefragenn, 58

Bevorzugen Lesbische Frauen - Lesben?

oder ist es egal? Wenn sie auch Bisexuell ist? Kann ja schnell Eifersucht entstehen da die Partnerin auch ja auf Männer steht.Oder nicht? Oder ist es eher Unterschiedlich?

Antwort
von Alex9Q1, 58

Naja, jeder Mensch ist unterschiedlich... Das sollte ja eigentlich keine Rolle für Lesben spielen, ob die Partnerin bi ist und vielleicht schon was mit Männern hatte... Obwohl ich schon die ein oder andere kennengelernt hatte, die sich selbst nur mit anderen Lesben sehen konnten. Begründungen waren da unter anderem das Mädchen wären wahrscheinlich nur experimentierfreudig aber hetero (sprich die Bisexualität wurde nicht ernst genommen), oder es wurde unterstellt, dass Bisexuelle ja doppelt so schnell fremdgehen würden (was natürlich Quatsch ist). Ich persönlich finde das ein wenig lächerlich, aber jedem das seine.

Meine Freundin ist bisexuell, ob sie vor mir was mit Kerlen oder Frauen hatte ist mir egal.

Kommentar von nervigefragenn ,

Danke für deine Antwort :)

Antwort
von juliane13, 26
Lesben

Um ehrlich zu sein bevorzuge ich Lesben mehr, am optimalsten sind „Goldsterne“. Den wenn sie Bsp bi ist, ist die Eifersucht viel schneller da den irgendwo hat man immer angst das was passieren könnte egal wie sehr man die Partnerin liebt. Wenn man hetro ist und sich der Freund mit seinen Freund verabredet, hat man kein Grund zu Eifersucht oder nicht die angst das etwas passieren könnte. Außerdem würde ich mich nicht ganz wohl fühllen bzw nicht zufrieden sein, den dann würde ich immer denken das ich sie nicht besser befriedige als ein Mann und des würde mich fertig machen.

Antwort
von BarbaraAndree, 42

ich bin immer wieder erstaunt, worüber sich manche Menschen machen!

du auch, was los mit dir ?  

Kommentar von BarbaraAndree ,

Ich habe in meinem Satz das Wort "Gedanken" vergessen, dann ergibt der Satz Sinn.

Was mit mir los ist? Bei mir ist alles in bester Ordnung oder darf man sich auch schon nicht mehr wundern?

Worüber soll man sich da wundern ?

Antwort
von fxckyou, 49

Mach dir mal Sorgen um dein eigenes Leben ;) Aber verliebst du dich denn in eine Person von der du zu 100% weißt das sie auf dein Geschlecht steht? Ich denke nicht ;)

was labberst du da für n shit ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten