Also bei uns in der Schule verdächtigt kein Lehrer ein Mädchen.zB. sind mal wieder Sachen in Kunst kaputt gegangen und die Lehrerin meint :Wenn niemand sagt wer das war bekommt jeder Junge eine Note schlechter !!! Wieso nur die Jungs??? Was meint ihr??
Bevorzugen Lehrer in der Schule die Mädchen???
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja Mädchen werden bevorzugt! | 24 |
| Nein werden sie nicht ! | 11 |
| Es gibt kein Unterschied zwischen Mädchen und Jungs ! | 9 |
Antworten (1-30 von 44)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Luca0016657Luca0016657
Abgestimmt für: Ja Mädchen werden bevorzugt!Ich bin im letzen Schuljahr nie unangenehm aufgefallen und krieg in Verhalten eine 2. Andere Mädchen, die sich genauso verhalten, kriegen ne 1. Das ist keine Gleichberechtigung! Und wenn wir die lehrer drauf ansprechen, kommt ein abwimmelndes "Ihr werdet nicht beachteiligt! Schluss damit!"
-
3Antwort von
goodboy21goodboy21
Abgestimmt für: Ja Mädchen werden bevorzugt!vorallem hübsche mädchen ;-P
-
2Antwort von
GrueneFeeGrueneFee
Abgestimmt für: Ja Mädchen werden bevorzugt!Kommt auf den Lehrer an. Der ein oder andere bei uns damals schon. Lustig, dass er sein Amt behalten durfte. Eieiei,...
-
-
1Antwort von
clauzitoclauzito
Abgestimmt für: Nein werden sie nicht !ich hab während der schulzeit auch immer die mädchen bevorzugt
-
1Antwort von
EvilMonkeyEvilMonkey
Abgestimmt für: Ja Mädchen werden bevorzugt!Ich bin Schüler daher weiß ich das!
-
1Antwort von
TheonlypinkTheonlypink
Abgestimmt für: Ja Mädchen werden bevorzugt!Also bei uns war das so, aber man kann es natürlich nicht pauschalisieren!
-
1Antwort von
IgelparadiesIgelparadies
Abgestimmt für: Ja Mädchen werden bevorzugt!Denke schon. Würde dem allgemeinen Zeitgeist entsprechen.
-
-
1Antwort von
bibi8888bibi8888
Abgestimmt für: Ja Mädchen werden bevorzugt!geschieht wahrscheinlich unbewusst, aber ich musste diese Erfahrung bei meinen Kindern machen
-
1Antwort von
LimiteRLimiteR
Abgestimmt für: Ja Mädchen werden bevorzugt!(wenn sie geiil aussehn)^^
-
1Antwort von
Noel1994Noel1994
Abgestimmt für: Ja Mädchen werden bevorzugt!Ist bei uns auch so. Aber mal ehrlich: Mädchen dürfen das doch dafür sehen sie gut aus
-
1Antwort von
hirogenhirogen
Abgestimmt für: Nein werden sie nicht !Kommentar von
Noel1994Noel1994 wann warst du das letzte mal in der schule?
Kommentar von
hirogenhirogen Heul schon los
Kommentar von
Noel1994Noel1994 Also diesem Kommentar nach, bist Du ein Hopper und schwänzt jeden zweiten Tag. Danke für die Antwort
Kommentar von
hirogenhirogen Noel1994: "Mamaaaaa, die Mädchen werden bevorzuuuugt,,,,heul.."
-
0Antwort von
wummowummo
Abgestimmt für: Ja Mädchen werden bevorzugt!Hetero-Männer sind halt mal so, will nichts verallgemeinern oder auf einen speziellen Fall runterrechnen.
-
0Antwort von
YeLLowStaRYeLLowStaR
Abgestimmt für: Ja Mädchen werden bevorzugt!Ja aufjedenfall. Ich hab aber nichts dagegen. Wieso sollte ich auch. Ein Beispiel? Unsere Lateinlehrerin. Jungs bekommen eine 6 wenn sie quatschen Mädchen werden nur verwarnt. Und bestimmt Mädchen quatschen die ganze Zeit in der ersten Reie genau vor dem Lehrertisch. Eine hat sogar mal eine Zeit lang ein Buch wärend der Stunde gelesen. Also ganz klar Mädchen werden bevorzugt. Das ist manchmal total unfair.
-
0Antwort von
Bluberblase Abgestimmt für: Es gibt kein Unterschied zwischen Mädchen und Jungs ! -
0Antwort von
RollinchenRollinchen
Abgestimmt für: Es gibt kein Unterschied zwischen Mädchen und Jungs !Bei uns nicht.
-
0Antwort von
DickeBohneDickeBohne
Abgestimmt für: Ja Mädchen werden bevorzugt!Es ist tatsächlich so. Leider. Ich habe es selbst getestet. Es gab eine Strichliste, wie oft ich Mädchen und wie oft ich Jungen in der Stunde rangenommen habe. Obwohl ich davon wusste und mir wirklich Mühe gegeben habe, alle gleichermaßen zu berücksichtigen, sagte die Strichliste am Ende, dass eine Schülerin besonders oft dran war (ein ADHS- Kind) und insgesamt etwa 1/3 mehr Mädchen... Ich war sehr erschrocken. Oft ist es aber auch so, dass die Mädchen besser mitarbeiten.
-
0Antwort von
DraschomatDraschomat
Abgestimmt für: Ja Mädchen werden bevorzugt!Ein kleines bisschen denke ich schon...
-
0Antwort von
EngelsEmoBoy Abgestimmt für: Ja Mädchen werden bevorzugt! -
0Antwort von
RallerRaller
Abgestimmt für: Nein werden sie nicht !Jedenfalls nicht in meiner Schulzeit!
-
0Antwort von
Babykatze123Babykatze123
Abgestimmt für: Es gibt kein Unterschied zwischen Mädchen und Jungs ! -
0Antwort von
LinkingParkLinkingPark
Abgestimmt für: Nein werden sie nicht !Nur in der Grundschule!!!
-
0Antwort von
derSuperzocker Abgestimmt für: Ja Mädchen werden bevorzugt!
http://bs.risiko09.de/ nur als info :D