Frage von maconame, 160

Bevorzugen Frauen bestaetigung von gutaussehenden Männern mehr als von unattraktiven Männern?

Antwort
von 23makeupfresse, 112

Ich denke am meisten von dem Mann, von dem sie wirklich etwas wollen. Aber ansonsten, ja. Denn sie sind das Schema dass wir ansprechend finden & dem wir bewusst gefallen wollen, so blöd es klingen mag.

Kommentar von 23makeupfresse ,

heißt nicht dass die andere Bestätigung egal ist!

Antwort
von einmensch23, 56

weder noch.... Gutes Aussehen ist bei einen Mann weniger wichtig als das Verhalten von einen Mann. Klar sollte klar sein das du weit aus mehr Chancen hast wenn du nicht gerade 200 Kilo wiegst und unglaublich ungepflegt aussihst genaus so wie wir Männer keine komplette Psychopatin haben wollen :D aber wenn diese Dinge erst einmal erledingt sind, sind diese Dinge nicht das worauf es wirklich ankommt. Das worauf es wirklich ankommt ist dein Verhalten als Mann, denn das Verhalten löst die Gefühle in ihr aus und Gefühle sind das einzige was Frauen wirklich interessieren.

Antwort
von Gerneso, 78

Männer freuen sich doch auch mehr über Bestätigung von attraktiven Frauen als von unattraktiven Frauen.

Antwort
von JZG22061954, 60

Normalerweise gehe ich als Mann davon aus, das eine Frau die auch selbstbewusst genug ist, die benötigt weder eine Bestätigung von einem gutaussehendem Mann noch von einem weniger gutaussehendem Mann und schon ganz sicher auch nicht von einem ihrer Ansicht nach absolut unattraktiven Mann.

Antwort
von Tragosso, 77

Ich brauche keine Bestätigung von fremden Männern...

Antwort
von nocheinnutzer, 99

Frauen bevorzugen Bestätigung von vergebenen Männern

Kommentar von maconame ,

Warum ?

Kommentar von nocheinnutzer ,

das würd ich auch gern mal wissen:/

Antwort
von Jules394, 97

Ich behaupte mal ja, muss aber dazu sagen, dass ja jede Frau etwas anderes unter attraktiv oder unattraktiv versteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten