Frage von LaBombala, 102

Bevorstehendes erotisches Date, wie vorgehen?

Ich treffe mich mit einer nächste Woche. Wir haben telefoniert und geschrieben. Wir wohnen in der selben Stadt. Naja, haben uns auch viele erotischen Sachen geschrieben und sie hat bilder von sich geschickt :). Sie ist definitv eine Frau. Wie sollte ich bei so einem treffen vorgehen? Wir treffen uns erstmal in einem Park, dann vlt mehr - wer hat da Erfahrungen???

Antwort
von Soeber, 41

Einfach treffen und nett und aufmerksam zu ihr sein, einfach du selbst bleiben. Und alles seinen eigenen Weg gehen lasse, wenn es dann soweit kommt dann kommt es soweit... Mach ihr paar kleine Komplimente und unterhalte sie. Gib ihr das Gefühl das sie dich wirklich interessiert. Viel Glück.

Gruß, Soeber

Antwort
von BrutalNormal, 102

Bist du wie dein Name suggeriert auch eine Frau?

Antwort
von pikachulovesbvb, 73

Machs halt wie ein Date.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community