Warum meinen manche User sich hier als Wächter des Forums aufführen zu müssen? Auf eine anständige Frage kommen gleich mehrere belehrende Antworten, die nicht zum Thema passen und niemand braucht.
Antworten (7)
-
7Antwort von
WolfRichterWolfRichter
Weil jeder das Recht hat, sowohl blöde Fragen zu stellen, als auch oberlehrerhafte Antworten zu geben.
Kommentar von
EppendorfEppendorf Dh!
Kommentar von
RolfHoegemannRolfHoegemann Noch ein DH...
-
5Antwort von
mischokmischok
in jeder klasse gibt es die möchtegernlieblinge des lehrers ....
Kommentar von
moon73moon73 lach, genau die Besserwisser, Klugscheißer und Oberstreber ...
Kommentar von
EppendorfEppendorf Die die beim Völkerball immer zuletzt gewählt wurden.
Kommentar von
BaianaBaiana Und neben denen jeder bei der Mathearbeit sitzen wollte ...
Kommentar von
EppendorfEppendorf Waren das nicht auch die, die ständig Nasenbluten hatten und ihre Monatskarte im Brustbeutel trugen und beim Busfahrer vorne gesessen haben um sich mit ihm über CB-Funk zu unterhalten?
Kommentar von
BaianaBaiana Daher kommst Du mir so bekannt vor! ;-)
Kommentar von
moon73moon73 @eppendorf: die wurden nicht gewählt, die blieben übrig :-D
Kommentar von
neomattneomatt ...olle Petzen - pfui! ;)
Kommentar von
mischokmischok jaja genau die, die ihre hosen über dem bauchnabel trugen und ein lunchpaket von mama dabei hatten ....
Kommentar von
moon73moon73 gröhl
-
4Antwort von
EppendorfEppendorf
Stell diese Frage im Forum!
Ups, i did it again. ;)
Kommentar von
wolle59wolle59 Jawoll gibs ihm feste!!!!
-
-
3Antwort von
MogologoMogologo
Das liegt in der Natur des Internetmenschen. Zum Glück ist immer mindestens einer dabei der die Antwort hat. Alles andere ist bonus. Und wozu 10 mal die selbe Antwort ?
-
3Antwort von
regideurregideur
Ich denke das liegt an einem gewissen Geltungsbedürfnis. Vielleicht möchte auch der Ein oder Andere den Supp entlasten...
-
1Antwort von
HugoHabichtHugoHabicht
Vieles wird nur deshalb als "oberlehrerhaft" empfunden, weil Mensch, totz voller Berechtigung dieser oberlehrerhaften Aussagen sich einfach ungern gemassregelt fühlt - auch wenn es nötig ist!
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Was soll das denn jetzt?Das ist eine "Ratgeber-Plattform"Und bis jetzt kommt von Dir in der Richtung rein Gar nichts!!
Kommentar von
FvEFvEFvEFvE Bei 218 Antworten alles nur Spam?
Kommentar von
EppendorfEppendorf Von meinen 560 Antworten sind nur 17 kein Spam. Das geht! ;)
-
Hallo FvEFvE,
bitte sei doch so nett und stelle Fragen, die sich auf interne und technische Themen von gutefrage.net beziehen, in unsere Forum unter http://gutefrage.net/forum Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support