Bevor sich unser Kater hinlegt,trippelt er manchmal vor sich hin, warum macht er das?
Antworten (7)
-
3Antwort von
bulli66bulli66
nennt man treten. dabei schnurren unsere tiger noch ganz leise. ist ein zeichen des wohlbefindens
Kommentar von
catmamacatmama Macht unser Kater auch,dass er schnurrt.Dann ist es ja schön wenn er sich wohl fühlt. Habe mal was von einem Milchtritt gelesen.
-
2Antwort von
anonym09anonym09
Weil er sich wohl fühlt und sich ein nettes Plätzchen zurechttrampelt.
-
1Antwort von
vollimlebenvollimleben
Das kommt vom "Milchtreten"bei der Katzenmama!Zeichen für Wohlbehagen!Machen unsere auf jedem Weichen Untergrund!
Kommentar von
catmamacatmama Genau habe mal was von einem Milchtritt gelesen.Aber er ist ein Kater,machen die das auch?
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Jetzt muss ich lachen!Der trinkt doch auch bei der Mama und will den Milchfluss anregen!
-
-
0Antwort von
gutilein er baut sich ein nest....machen meine hunde auch so.
-
0Antwort von
Guppy194Guppy194
also unser Hund hat sich vor dem Einschlafen auf seiner Decke immer ein paarmal gedreht; angeblich sollte das daher kommen, dass sich die Hunde in Urzeiten früher im Gras einen passenden Platz etwas niedergewalzt haben um zu schlafen; evtl. ist es bei der Katze ebenso
-
0Antwort von
EppendorfEppendorf
Der fühlt sich gut. Mache ich auch manchmal. :)
Kommentar von
lasnic ehrlich??????? kann ich bitte ein video davon haben?????? biiiiiiiiiiiiiiiite!!!!!!!!! schmuzel
-
treteln http://www.katzen-life.de/Katzensprache/sprache.htm