3

Bevor sich unser Kater hinlegt,trippelt er manchmal vor sich hin, warum macht er das?

Frage von catmama catmama
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 3
    Antwort von bulli66 bulli66

nennt man treten. dabei schnurren unsere tiger noch ganz leise. ist ein zeichen des wohlbefindens

Kommentar von Tux31 Tux31Tux31

treteln http://www.katzen-life.de/Katzensprache/sprache.htm

Kommentar von catmama catmamacatmama

Macht unser Kater auch,dass er schnurrt.Dann ist es ja schön wenn er sich wohl fühlt. Habe mal was von einem Milchtritt gelesen.

• 2
    Antwort von anonym09 anonym09

Weil er sich wohl fühlt und sich ein nettes Plätzchen zurechttrampelt.

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Das kommt vom "Milchtreten"bei der Katzenmama!Zeichen für Wohlbehagen!Machen unsere auf jedem Weichen Untergrund!

Kommentar von catmama catmamacatmama

Genau habe mal was von einem Milchtritt gelesen.Aber er ist ein Kater,machen die das auch?

Kommentar von vollimleben vollimlebenvollimleben

Jetzt muss ich lachen!Der trinkt doch auch bei der Mama und will den Milchfluss anregen!

• 1
    Antwort von hartzerroller hartzerroller

Er bereitet sein Bett

• 0
    Antwort von gutilein gutilein

er baut sich ein nest....machen meine hunde auch so.

• 0
    Antwort von Guppy194 Guppy194

also unser Hund hat sich vor dem Einschlafen auf seiner Decke immer ein paarmal gedreht; angeblich sollte das daher kommen, dass sich die Hunde in Urzeiten früher im Gras einen passenden Platz etwas niedergewalzt haben um zu schlafen; evtl. ist es bei der Katze ebenso

• 0
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Der fühlt sich gut. Mache ich auch manchmal. :)

Kommentar von lasnic lasnic

ehrlich??????? kann ich bitte ein video davon haben?????? biiiiiiiiiiiiiiiite!!!!!!!!! schmuzel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.