Frage von Lilllllllly, 28

Bevor man seine Tage bekommt habe ja manche Heißhunger. Ich seit neuestem auch. sollte man denn dann auch viel essen, oder ist das eigentlich gar nicht gut?

viel zu essen, , bildet man sich das nur ein , dass der Körper gerade so extrem viel Energie braucht?? Ich habe die letzten tage so viel gegessen wie in meinem ganzen leben noch nicht.. also alles.. Obst Gemüse, gut getrunken, aber auch ungesundes.. was haltet ihr davon?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lilllllllly,

Schau mal bitte hier:
essen Periode

Antwort
von Vivibirne, 4

Man sollte dem nachgehen, der weibliche körper verbraucht während der periode viel mehr energie als sonst & die zunahme erfolgt durch wassereinlagerungen & nicht durch fett. 2-3 tage nach der Periode Ist alles wieder normal.

Antwort
von Lucielouuu, 13

Heißhunger ist ganz normal, dem nachzugeben empfinde ich persönlich immer als nicht gut, denn danach fühlt man sich bald schlechter als vorher.
Du solltest vor allem drauf achten ausgewogen zu essen, auf deine Vitaminzufuhr zu achten und genug Wasser zu trinken.
Meide Alkohol, Zucker/Salz, Fette und Koffein.

Antwort
von Step44, 8

Ja es ist oft so das es vor der Periode heißhungerattacken gibt. Ich glaube nicht,das es gesundheitsschädlich ist. Mir hat es noch nicht geschadet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten