Frage von zoee2, 43

Bevor man sein facebook profilbild ändert, erstmal neues Foto bestätigen oder ist es direkt sichtbar,sobald es hochgeladen ist?

Man will ja erstmal sehen, ob nichts abgeschnitten ist. Also ist es erst für andere sichtbar,wenn man auf speichern oder so drückt oder sobald ein neues hochgeladen wurde (das dann vielleicht nicht ganz passt weil was abgeschnitten ist)?

Antwort
von LonelyBrain, 43

Du kannst es vor dem Speichern auch noch in die richtige Position rücken bzw zoomen etc... Das sieht dann noch keiner :-)

Antwort
von Windspender, 36

du kannst das neue bild hochladen und es so hin und her schieben, wie du es magst. Erst dann kannst du auf speichern gehen und erst dann ist es auch sichtbar für andere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten