1

bevor ich sterbe- verfilmung in sicht?

Frage von LovelyLue LovelyLue

hey

ich habe das buch bevor ich sterbe gelesen. wollte jetzt wissen ob eine verfilmung in aussicht ist...

Klappentext:

Die 16-jährige Tessa hat Leukämie, und die Ärzte machen ihr nur noch wenig Hoffnung. Aber Tessa will leben, wenigstens in der Zeit, die ihr noch bleibt. Sie schreibt an ihre Zimmerwand zehn Dinge, die sie tun will, bevor sie stirbt: Sex haben, Drogen nehmen, für einen Tag berühmt sein, etwas Verbotenes tun ... Und dann trifft sie Adam, und er ist der Erste, der sie versteht. Tessa spürt, dass sie etwas mit Adam verbindet, doch sie wehrt sich dagegen. Und dann begreift sie, dass sie zum ersten Mal verliebt ist. Aber darf man lieben, wenn man stirbt?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Havva Havva

Hey, sag mal von wem ist das Buch? Klingt sehr interessant, würde es auch gerne mal lesen wollen.

Kommentar von Havva HavvaHavva
  • 0
    Antwort von barna barna

Jeder liest ein Buch BEVOR er stirbt, nachher ist etwas schwierig!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.