Frage von maconame, 32

Bevor ich nach einem Date Frage , sollte ich mit ihr oft reden oder reicht es augenkontakt?

Reden ist nicht einfach wegen dem umgebung

Antwort
von freezyderfrosch, 4

Natürlich ist es besser, wenn man vorher schon ein Gespräch hatte. Es gibt natürlich auch Instant-Dates, die am Anfang nicht so viel Redematerial benötigen. Das heißt du sprichst eine Frau direkt auf der Straße an, dass sie dir aufgefallen ist, du kurz Hallo sagen wolltest und ob sie nicht Lust hätte auf einen Kaffee mitzukommen und deutest auf das Cafe oder einen Mc Donalds oder was auch immer hin. 

Antwort
von lovelygirly2805, 18

Ja, du solltest vorher mit ihr gesprochen haben, da keiner mit einem praktisch "Fremden" ausgehen würde, auch wenn das beim Online Dating auch so ist, dass da ein Fremder Mensch ist, auf den man sich einlässt, selbst die hatten in irgendeiner Weise schonmal Kontakt durch schreiben oder telefonieren. Wenn du dich nicht traust, sie anzusprechen, dann schreib ihr doch über Facebook oder so, wenn du ihre Nummer hast, ist WhatsApp besser, aber du solltest schon mal mit ihr gesprochen haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten