Bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin hat er mir alles von seinen Exen erzählt. Dies belastet mich nun sehr. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dir deine Frage oder eher Aussage selbst durchliest wirst du feststellen das er nicht der richtige für dich ist. Wenn ich das richtig verstanden hab liked er die Bilder eines Mädels was nen Freund hatte, also neuerdings wieder Single ist und er mit ihr in der Kiste war. Wer sagt dir das er keinen Kontakt zu ihr hat wenn er Bilder hat und Bilder von ihr liked. Klar wird er es dir sagen aber evtl doch Kontakt zu ihr haben und jetz erst recht da sie Ja Single ist. Und du hast anscheinend Angst ihn an irgendwen zu verlieren und aus dem Grund denkst du darüber nach mit ihm ins Bett zu gehen obwohl du dich nicht bereit fühlst dazu nennt er dich verklemmt. Überleg es dir gut ob es das echt wert ist und du dir wirklich eine Zukunft mit dieser Person vorstellen kannst das musst du für dich entscheiden. Viel Glück bei deiner Entscheidung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der junge Mann scheint Ihnen geistig nicht gewachsen!

Suchen Sie sich einen Partner mit echten Qualitäten und keine solche männliche "Märchentante"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du reagierst nicht über, sondern noch unter. Deine einzige Sorge ist, dass er mit ihr VORHER mehr Spaß hatte? Ich habe eher das Gefühl, dass die beiden wieder Spaß haben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe das gefühl das er dich nicht liebt!

Der will doch nur erzählen wie toll sex ist um dich ins Bett zu kriegen, dann lässt er dich wieder fallen, und mit der anderen mit der er "Kontakt abgebrochen" hat, wird er bestimmt auch noch sex haben wenn du nicht sofort willst.

Da du nicht sofort solltest nur weil er will, würde ich besser einen besseren für dich suchen der mehr geduld und mehr charakter hat.

Viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann mich den Anderen nur anschließen. Du als person gehst dem geht völlig am allerwertesten vorbei. Und der wird allerhöchsten noch warten, bis er der Held war, der dich von deiner angeblichen Verklemmtheit befreit hat. Mach bloss sauber und ganz Schluß, also auch nicht  mit lass uns nochmal versuchen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung