Frage von badgala, 41

Bevor ich eine App öffne schwarzer Display?

Ich habe das Iphone4s und das läuft eigentlich einwandfrei. Seit aber ca. 2 Tagen ist das Problem aufgetreten, dass wenn ich eine App öffnen möchte zuerst der ganze Bildschirm schwarz wird, ich dann auf die Home-Taste drücken muss also zurück gehen muss und dann wieder hinein, erst dann kann ich sie öffnen.

Antwort
von dimpledeluxe, 41

drücke mal home und power zu gleich 10 sec(handy muss an sein) dann wenn du das Apfel logo siehst also das start Logo schnell loslassen beide knöpfe und die +(lauter) taste drücken bis du wieder zu deinem sperbildschirm kommst dann müsste es gehen wenn nicht 

gehe in den DFU und wieder raus 

wenn das auch net geht rufe mal den apple Support an oder gehe in apple store und frage nach woran es eben könnte 

Kommentar von badgala ,

Das Erste hat geklappt! Vielen Dank!!!

Kommentar von dimpledeluxe ,

kein problem würde mich über einen stern freuen 

Antwort
von Johnny29102001, 36

schau mal nach software updates der app oder von ios

kann auch sein dass das handy eincfahc alt wird

Kommentar von dimpledeluxe ,

alt glaube ich nicht er meint ja jede app das heist das auch whatsapp nicht geht oder der Kalender aber dies kann net sein aber vielleicht trifft dein erster fall zu das die software schon ein wenig spackt weil sie so alt ist er müsste mal wieder die software neu aufspielen 

Kommentar von Johnny29102001 ,

naja ich habe das iphone 4s auf dem neusten stand auch schon seit 3 jahren und es buggt und hängt an manchen stellen schon mal 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten