Frage von erosxisxsore, 31

Bevor ich directions anwende: Haare bleichen?

Hi! Hab demnächst vor mir zum ersten Mal directions zu holen (hab davor meine Haare immer nur dunkler getönt). Meine Haare sind gerade wieder natürlich braun bis dunkelbraun und ich wollte fragen, ob ich sie jetzt erst bleichen muss, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Hab ein bisschen Angst vor dem bleichen, weiß auch nicht wo/wie ich das machen soll und wollte deshalb wissen oben überhaupt nötig ist. Danke schon mal im Voraus.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 9

Wenn du wirklich kräftige Farbe haben möchtest ja! Bei sehr hellen färben musst du eh blondieren. So wie deine Haare jetzt sind wird es nur einen leichten Stich in den haaren bekommen.

Also wenn du deine Haare blondieren willst mach das beim Friseur oder hol dir im Friseurbedarf blondiermittel, nicht die aus dem drogerie!, dort wirst du beraten wie viel du brauchst etc. Und hol dir auch silberschampoo/spülung, damit deine Haare fals du einen gelb/orangestich bekommst damit raus neutralisieren kannst. (:

Antwort
von kindvbahnhofzoo, 11

Da deine Haare schon ein dunkleren Braun haben würde ich dir schon raten, sie davor zu blondieren.
Kommt natürlich drauf an wie das Ergebnis aussehen soll, aber wenn die Farbe richtig knallig werden soll kommst du an einer Blondierung nicht vorbei.

Da du gerade ja keine Farbe im Haar hast kann da denke ich nicht so viel schiefgehen. Nur bei Farbresten ist es schwer diese ganz zu entfernen und man hat dann einen unschönen Gelb/ Orangestich im Haar.

Lg :)

Antwort
von Mikafan111, 19

Ob du bleichen musst und wieviel Kommt auf die farbe an die du möchtest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community