1

Bevölkerungs Frage : Was glaubt ihr ???

Frage von Tiboeli94 Tiboeli94

Werden zurzeit mehr Menschen geboren, als alte Menschen sterben. Oder umgekehrt ... Also würden wir zurzeit eher aussterben ??? Ist auf Deutschland bezogen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Dummie42 Dummie42
  • 1
    Antwort von Odradek Odradek

Ja "die Deutschen" sterben aus. Aber die Quote ist nicht ganz so schlecht wie die ganzen Jahre vermutet wurde.

• 0
    Antwort von TarisBulva TarisBulva

Es sterben mehr Menschen,wir würden eher aussterben aber nur der Deutsche an sich. Weil durch Einwanderung kann dieses Problem gelöst werden,aber die Deutschen sehen in hundert jahren z.B. nicht mehr deutsch aus durch vermischung und verdrängung weil weniger kinder.Habe mal gehört das die deutsche bevölkerung in 100 jahren eine mischung aus asiaten und schwarzen ist

• 0
    Antwort von Chribeli Chribeli

bevölkerungswachstum nimmt stetig zu. PS: mach mir mal ne freundschaftsanfrage, ich kann dir nämlich kein kompliment mehr schreiben, weil ich dir schon eins gemacht hab und ne anfrage auf freundschaft geht erst in 23 tagen wieder, dann könnt ich dir das mit dem tanzkurs nnämlich jetzt schon sagen :D

Kommentar von Tiboeli94 Tiboeli94Tiboeli94

Schick einfach mal ICQ Nummer

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

es sterben mehr

• 0
    Antwort von Andersson Andersson

das hat nix mit glauben zu tun, steht doch ständig in der zeitung, leute, seht nachrichten (nicht die rtlII-news) und lest mal ne zeitung (nicht die bild oder mopo) :)

• 0
    Antwort von Sonnenblume85 Sonnenblume85

Ich denke auch, dass mehr Leute sterben als geboren werden!

• 0
    Antwort von Blizzard88 Blizzard88

Ja, Deutschland altert. Die Menschen werden durch die moderne Medizin immer älter aber es werden nicht mehr soviele Kinder geboren. Das ist ein großes Problem was uns noch in Zukunft häufig begegnen wird. Hab mal gehört dass wenn es so weitergeht, im Jahr 2050 nur noch 50 Millionen statt 84 Millionen Menschen in Deutschland leben. Sind aber nur Schätzungen von paar Studenten oder Wissenschaftlern, auf die würde ich nicht viel geben.

• 0
    Antwort von Marten94 Marten94

wir würden aussterben. Wir haben das Thema zurzeit in Erdkunde. Dort steht das in Deutschland wenn es so weitergeht in 350 Jahren nur noch die Hälfte der jetzigen Bevölkerung leben wird.

• 0
    Antwort von Schwob100 Schwob100

bei uns im dorf sind wir schon sehr viele weniger geworden aber nachwuchs ist mehr bei uns im dorf

• 0
    Antwort von luckycool luckycool

jopp gibts doch auch statistiken zu..

• 0
    Antwort von froschpups2 froschpups2

mehr alte sterben, als neue gebohren werden...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.