1

Bevölkerung

Frage von nadja2 nadja2

kann mir vllt jemand helfen ????

muss ein referat machen das so 10 min dauert ...

und zwar über bevölkerung

aber weis nicht genau über was ich erzählen soll ... gibt so einiges ...

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r nadja2,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Hausaufgabendienst. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von Ilsebil Ilsebil

Z.B. Bevölkerung DEUTSCHLAND, West, Ost, Nord, Süd.....Einleitung, Hauptteil, Zusammenfassung: fang doch mit den verschiedenen Bevölkerungsschichten, deren Lebensweise, Arbeit an. Dann kannst Du z.B über den Bereich Migranten etwas erzählen...wie die Integration ist, dann kannst du z.B. noch über politische Interesse in verschiedenen Bevölkerungsschichten erzählen...es gibt so vieles, mit dem Du Deine 10 min ausfüllen kannst...Es muss natürlich alles gut strukturiert sein

• 0
    Antwort von Hellll93 Hellll93

GOOGLE hilft das schaffste auch allein glaub mir ;D

• 0
    Antwort von kuntzkids kuntzkids

Mein Themenvorschlag: wenn die Welt ein Dorf mit 100 Einwohnern wäre...

http://hilgemeier.gmxhome.de/texte/frendshp.htm

• 0
    Antwort von Hooliance Hooliance

Bevölkerung von was oder wem? Der ganzen Welt? Das wäre doch einfach..fasse zusammen wie die MEnshcen sich seit der Eiszeit ausgebreitet haben....wenn man mal überlegt wie kurz es gedauert hat bis der ganze Amerikanische Kontinent bevölkert wurde =

• 0
    Antwort von oli1299 oli1299

was genau magst du denn wissen?

• 0
    Antwort von LaurenzDO LaurenzDO

na da kannste doch mächtig googlen.....

• 0
    Antwort von aliky aliky

meinst allgemein bevölkerung oder von einem bestimmten land?

• 0
    Antwort von Emanuela80 Emanuela80

Vielleicht Bevölkerungswachstun z.B. in Slums

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.