Frage von Klon1568, 34

Bevo Tech Pack Server lagt?

hi ich wollte zusammen mit nem Kumpel Bevo Tech spielen und hab dafür die Server dateien vom AT launcher runtergeladen(Ich hätte auch nen Nitradoserver aber die CPU von dem reicht nicht aus).Das Problem ist das obwohl ich den RAM erhöht habe der Server immernoch lagt.Der zugewiesene RAM ist dabei nicht voll ausgelastet.Und an meiner CPU/Graka/Internet kanns auch nicht liegen,denn die sind auch nicht voll ausgelastet.

Den Ram hab ich übrigens so erhäht (Ich starte ihn mit ner .bat datei die aus ner Text datei entstanden ist mit dem Inhalt "javaw -Xms5116m -Xmx5116m -jar "forge-1.7.10-10.13.4.1614-1.7.10-universal.jar")

Antwort
von Nick0703, 21

Ich wüsste nicht woran das liegt, du kannst dir aber bei Nitrado einen Ultimate Server kaufen, da läuft es auf jedenfall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community