Frage von lizzzylein,

Beuteltasche selbernähen

Hallo ihr lieben!

Ich möchte mir gerne eine Tasche selber nähen die Beutelförmig ist, aber keinen normalen Beutel zum zuziehen sonderrn mit lägerem Henkel. In den Beutel soll meine Spiegelreflexkamera passen. Das ganze ist für den Anlass eines Balls gedacht, daher habe ich einen schönen schwarzen Stoff schon gekauft.

Hat jemand Ideen?

Danke schonmal im voraus!lg, Lizzz

Antwort von Shira,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie gefallen dir diese Taschen? Sogar mit Nähanleitung! :-)

Antwort von varsinbirsin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.youtube.com/watch?v=7CL_lbfcZ0k&feature=related

meinst Du so in etwas??? Schaumal auf der Seite, da sind viele andere Videos.

Antwort von Ballern,

Zwei "halbkreise" ausschneiden, zusammennähen, umdrehen (ist klar) und dann vielleicht entweder mit druckknöpfen oder silbernem reisverschluss verschließen.Als band würde ich so ne feine silberne "kette" nehmen (bastelshop,baumarkt) oder ähnliches. ansonsten ne schöne schwarze Kordel.Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten