bitmap am 03.07.2008 um 20:58 Uhr
Würde mal bitte einer von euch Lieben auf seiner Packung nachsehen, wie lange der Beutelschnellkochreis kochen muss? Und mirs dann mitteilen(?) Habs (wegen Motten) in einen festen Behälter getan und die Packung entsorgt (ich Dussel). Danke schon mal!

15- 20 Minuten, je nachdem wie Du die Konsistenz möchtest.

Ich hab Uncle Bens Reis, der braucht nur 10 Min.Ansonsten 20 Min.
bitmap am 3. Juli 2008 21:03 Danke auch dir! Ich probiers mal mit 15 min. Sonst gibts halt Brot zum Gulasch. ;-)
20 minuten
bitmap am 3. Juli 2008 21:00 Trotz 'Schnellkochoption''?

na, was macht der reis? hast du dein mottenprob. mittlerweile in den griff bekommen?

Lange nicht mehr so gelacht. Wenn ich ja noch Gulasch essen würde, ging es glatt ohne Reis und Brot von unserem Bäcker schmeckt vorzüglich zu einem selbst gemachten bzw. gut gewürzten Gulasch.
bitmap am 5. Juni 2009 15:39 Schön, dass Fragen bzw. Beiträge auch mal zur Erheiterung beitragen (wenigstens zu deiner ;-). Meist beschweren/ärgern sich user ... über doofe Fragen/Antworten ... über Beleidigungen ... über mangelnde Rechtschreibung ... usw.
Kommt auf den HErsteller drauf an.... aber so runde 10 min....

da gibt es verschiedene... wir haben grade einen da, der braucht ca. 10-15 min. Ab und zu auch einen mit ca. 20 min. Würde ich so als Schnitt nehmen.. ca. 15 min. evtl. etwas mehr.

Kipp den Beutelinhalt direkt ins Wasser und probier einfach, ob er nach 10 Min. weich ist.
Ähm essbar sollte er sein.
Im ernst: Ich wollte nur nicht auf dem halbgaren Reis rumkauen. besser zu weich als zu hart.
dann 20 Minuten. LG
Wenn ich schon mal bei doofen Fragen bin: Wie lange dauert dann eigentlich Nicht-Schnellkochreis? Ich meinte mich zu erinnern, dass der normale Reis ab 20 min essbar ist.
Das weiß ich leider nicht. LG
google sei Dank! :-) http://kuerzer.de/FV0n1Mo2j