Frage von apriket,

Beutellose Staubsauger

Kann man beutellose Staubsauger wirklich empfehlen oder haben sie gegenüber den Beutelsaugern Nachteile?

Antwort von johnnyboy11,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die billigmodelle mit geringem behaeltervolumen und muehsamer entleerung nicht aber es gibt auch richtig gute beutellose staubsauger wie den http://www.besterstaubsaugertest.de/bosch-bgs62232-mineral-silver-roxxx/

Antwort von Filburt,

sind dyson-staubsauger ihr geld wert ?

Ein Kollege hat so einen Zyklon-Sauger... - vom Entleeren des Behälters und Reinigen des Feinfilters ist er gar nicht begeistert (staubt furchtbar).

Kommentar von Milwa,

das stimmt. Kommt noch dazu - elende Sache das Entleeren und Filter säubern.

Antwort von Sternschnupfen,

Ich hab nicht so gute Erfahrungen gemacht. Die Saugkraft geht schnell flöten und es war schon leicht ekelig, das ding auszuleeren und zu reinigen.

Antwort von milbenkot,

Staubsauger mit Wasserfilter und Separationstechnik . 100% Saugkraft leicht zu Reinigen und wenn man will Staubsaugen und Reinigen (PUTZEN)in einem Arbeitsgang. Meine Empfehlung ALPHA DD 3000 oder DD 4000 näheres bei mir. Gruß Milbenkot

Bilduntertitel eingeben...
Antwort von milbenkot,

Staubsauger mit Wasserfilter und Separationstechnik . 100% Saugkraft leicht zu Reinigen und wenn man will Staubsaugen und Reinigen (PUTZEN)in einem Arbeitsgang. Meine Empfehlung ALPHA DD 3000 oder DD 4000 näheres bei mir. Gruß Milbenkot

Antwort von amiria71,

die sollen insgesamt eine geringere leistung haben - warum habe ich aber nicht verstanden.

Antwort von Milwa,

Wir haben uns jetzt wieder einen mit Beutel gekauft. Bessere Saugkraft, viel leiser und für uns die richtige Wahl.

Allerdings hatten wir keinen Dyson, da wir nicht soviel Geld haben, um uns diesen Luxus zu gönnen:-)

Antwort von fragtmich,

beutel wirken wie luft/saugbremsen wenn sie voll sind, besser sind sauger wo der luftstrom durch wasser geleitet wird, immer gleiche saugleistung

Antwort von Fenchurch,

Ich habe einen (nicht den dyson, der ist teuer) und bin nicht so zufrieden. Der von meiner Mam mit Beutel saugt wie der Teufel dagegen.

Antwort von medic,

wir hatten den von dyson.. jetzt haben wir wieder den alten guten beutel staubsauger..

Antwort von kerstin3398,

Ich habe einen, finde ihn klasse und er hat nach einem Jahr immer noch die volle Leistung. Meiner Meinung empfehlenswert!

Kommentar von Fenchurch,

welchen hast du? will auch so einen!

Kommentar von kerstin3398,

Musste erst mal schauen wie der heißt^^ Ist ein AEG Viva spin

Antwort von Arwen45,

Wenn die Filter regelmässig gereinigt werden, dann ist das kein Problem, ab und an wasche ich die Box aus und gut ist.

Antwort von JoScho,

Ja, mit Wasserfilter. Erfahrung habe ich nicht, aber habe ein Auge darauf geworfen

Antwort von ZwergS04,

Was man so hört, sollen sie angeblich schnell an Saugkraft verlieren!

Kommentar von Angie1985,

nicht der dyson ;o)

Kommentar von badalandabad,

dyson.. ohne saugkraft verlust mitkomischemakzentsprech

Kommentar von ZwergS04,

...Ja. ich weiß...aber was der auch kostet!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten