1

Beutelinhalt in die Sahne einrühren und 1 Min. quellen lassen

Frage von Romilda12345 Romilda12345

Was ist damit gemeint.. ich steh auf den Schlauch!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Antwort von WAWAWAAAAAAA WAWAWAAAAAAA

quellen lassen = in ruhe lassen

Kommentar von Kyra700 Kyra700Kyra700

ich würde unter quellen, etwas mit einer Quelle verstehen, einer Wärmequelle z.B. Wenn ich etwas mit Sahne koche, lasse ich dieses auch aufquellen. Einmal für eine Minuten aufkochen, damit es andickt.

• 3
    Antwort von Selorien Selorien

Den INHALT in die SAHNE Rühren und 1 minute warten o.O

• 1
    Antwort von Kyra700 Kyra700

damit ist gemeint, dass du den Beutelinhalt in die Sahne rühren sollst (auf der Herdplatte) und leicht zum kochen bringen musst, halt eine Minute lang. Was ist daran nicht zu verstehen? So würde ich es verstehen, wenn ich etwas mit Sahne koche. Was bereitest du denn zu? Wenn es eine Kaltspeise werden soll, dann musst du den Inhalt einfach nur in die Sahne geben, verrühren und eine Minute stehen lassen, bevor du es verzehrst!

Kommentar von Romilda12345 Romilda12345Romilda12345

da steht nichts vom kochen!das ist ja die frage..

• 1
    Antwort von vivianne24 vivianne24

quellen heisst nicht mehr kochen von der herdplatte nehmen und einrühren

• 1
    Antwort von Swisslady Swisslady

Beutelinhalt in die Sahne geben (ich nehme an, die muss man aufwärmen?) und dann quellen lassen, also einfach umrühren und 1 Min. "gehen" (also nichts tun) lassen.

da steht genau das was ich oben in der frage geschrieben habe. nichts von erwärem oder kochen

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Worum geht es denn? Welches Produkt?

lachs auf blattspinat .. lasse beides auftauen.. dann sollte man den blattspinat mit dem lachs in die auflauchform geben und dann " 2. Beutelinhalt in die Sahne einrührer und 1 Minute quellen lassen.<"

Kommentar von Swisslady SwissladySwisslady

Ach so, kalt quellen lassen, offenbar kommt die Wärme hinterher, weil das Ganze ja noch in den Ofen muss. Also, Pulver in die Sahne, 1 Min. ruhen lassen und dann weiter nach Anleitung.

• 1
    Antwort von killerlady2503 killerlady2503

na, den Inhalt des Beutels in die Sahne rühren und dann 1 Minute stehen lassen.

• 1
    Antwort von butz1510 butz1510

Sahne in Topf. Beutelinhalt dazu. Rühren. Aufkochen (oder ruhen - je nachdem, was in dem Fall mit quellen gemeint ist) lassen.

Kommentar von gamma33 gamma33

stimmt nicht! quellen ist nicht gleich aufkochen

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

So besser?

.. je nachdem was in dem Fall quellen gemeint ist?? was das für ne aussage?

Kommentar von butz1510 butz1510butz1510

Gelatine quillt in kalter Flüssigkeit.

Pulver muss vielleicht in der warmen Sahne quellen, die zuvor aufgekocht wurde.

Ich weiß ja nicht, was sie/er macht.

achs auf blattspinat .. lasse beides auftauen.. dann sollte man den blattspinat mit dem lachs in die auflauchform geben und dann " 2. Beutelinhalt in die Sahne einrührer und 1 Minute quellen lassen.<"

• 0
    Antwort von wildflower wildflower

erst den beutelinhalt in die sahne rühren und dann 1 minute in ruhe stehen lassen. das pulver quillt dann auf,darum heißt es quellen lassen

na endlich:)danke

• 0
    Antwort von Giggil Giggil

Beutel aufreißen, Inhalt in die Sahne kippen, umrühren bis sich der Beutelinhalt in der Sahne gelöst hat (kommt natürlich drauf an worum es hier geht) und eine Minute stehen lassen (ohne umrühren)

lachs auf blattspinat.. in der auflaufform

• 0
    Antwort von Ormhaexan Ormhaexan

Na, Zeug in die Sahne schütten, umrühren und stehen lassen (1 min.), zum quellen

• 0
    Antwort von pezzi pezzi

Was verstehst du nicht? In? die? 1 Minute?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.