1

Beutelfreier Zyklon-Staubsauger : Hast du Erfahrung damit und bist du zufrieden?

Frage von BlueVelvet BlueVelvet
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von konny27 konny27

Also mein alter mit Beutel saugt besser.Der neue steht im Keller

• 2
    Antwort von regideur regideur

Nie wieder Beutel!

• 1
    Antwort von istie istie

Kommt wahrscheinlich auf den Hersteller an. Ich habe mir einen von Panasonic zugelegt, hatte aber nur Ärger damit. Jetzt habe ich wieder einen mit Beutel.

• 1
    Antwort von SusiTiger SusiTiger

Ich würd nie mehr anders saugen, sehr zufrieden keine teuren Beutel mehr kaufen super Saugkraft....empfehlenswert!!!

Kommentar von BlueVelvet BlueVelvetBlueVelvet

3:2 für Zyklon! Da bin ich ja gespannt-ich habe mir nämlich einen bestellt! Frohe Weihnachten wünsche ich euch!

• 1
    Antwort von bancs bancs

ich hab zu hause einen dyson allergy.... der ist sooooooo toll. vor allem hast du dann nicht mehr diese lästigen beutel, dann musst du nur noch den behälter ausleeren...

• 1
    Antwort von andreas48 andreas48

ich bin kein Freund von diesen Dingern und die meisten, die ich kenne und so ein gerät haben, finden es auch nicht allzu toll...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.