Was findet ihr besser und warum?

Beutel :D
weil des einfach bequemer is zu machn :)
Loser Tee ist reiner Tee. Bei Beuteln kommt alles rein, meist ist der Schnittabfall vom losen Tee.
Loser Tee schmeckt besser. Meistens greife ich aber aus Bequemlichkeit zum Beuteltee.
ich mag lieberlosen tee weil ich finde beim aufbrühen und auch so hat er mehr geschack als andere!!!

Beutel - ist praktisch, geht schneller und mit weniger Aufwand als loser Tee. Und du?
Ich auch aber viele sagen dass der loser besser schmeckt und auch gesunder ist...

Loser Tee,denn der kann beim Ziehen besser seine Aromastoffe freigeben.Die Teebeutel sind meistens geschmacklich mit anderen Mitteln aufgepeppt!(Parfümiert).Ich mag den Geruch von gutem frischen Tee und wenn er dann lange genug gezogen hat,mit ein wenig Honig genießen,gerade in den Tagen,wo es so kalt ist,wärmt er Körper und Seele.Herrlich!Pierrot

beutel tee macht weniger arbeit
aber der andere schmeckt besser:)

Loser da kann ich sehen ob es nur Staub under richtige Blätter sind.
LG Sikas
bei Ayurveda Tees ist der Beuteltee oft besser, da die genaue Mischung in einem Teebeutel ist, die die genannte wirkung bringen soll. Ayurveda Tees sind auch keine restprodukte. Bei anderen tees würde ich nur offene Tees nehmen, und dort auch nur diese die sortenrein sind, d.h. Tees aus einer Palntage und nicht die Tees vom Hafen, bei denen ist allse zusammen gemischt. der Unterschied ist meiner Meinung nach gravierend. soclhe tollen Tees gibt es auch beio Tee&Chi www.tee-chi.eu. Ich wünsche Euch einen guten Genuss mit der besten Qaulität von Tee. Liebe Grüsse jophiel
Loser Tee: der ist aromatischer und schmeckt einfach viel besser.