Soll man die Katze nun Loben wenn sie Mäse oder Vögel mit nach hause bringt oder eher mit ihr schimpfen?
Beutefang bei Katzen belohnen?
Antworten (7)
-
4Antwort von
NoodlesstarletNoodlesstarlet
Ja, weil das ein liebesbeweis deiner katze dir gegenüber ist!
-
2Antwort von
oppa02oppa02
loben.mit dem heimbringen der beute bedankt sie sich bei die für das gute futter welches du ihr gibst.
-
-
0Antwort von
rose73rose73
Ja mann soll sie loben unsere ist besonders Stolz wenn sie einen Vogel gefangen hat denn zeigt sie voller Begeisterung unseren Hunden,denen ist das immer so unangenehm das sie gar nicht wissen wo sie hin schauen sollen.Manchmal fällt mir das Loben schon sehr schwer wenn sie die Maus Stunden lang Quellt und die Maus am Zittern ist und dahin stirbt und die Katze futsch ist und mich mit der Maus alleine lässt und ich kein Tier töten kann,schweren Herzens tut das dann mein Mann.Aber ich weiß meine Katze Dankt mir wenn sie mir Mäuse bringt.
-
0Antwort von
dupappawarumdupappawarum
so hart es sich auch liest: belohn sie. sie macht dir mit der beute ein geschenk. du würdest ihr weltbild ins wanken bringen, wenn du sie dafür tadelst. ausserdem ist die beute eh schon meist tot. das ist nunmal die rechnung für katzen, die ins freie dürfen.
-
Diese Frage teilen