Frage von Melodiemia, 90

Beute an DeinBeichtstuhl schicken?

Hey, ich habe diese Frage schon einmal gestellt aber es schien mir so als ob sie nicht alle verstanden haben. Ich möchte eine Beichte an DeinBeichtstuhl senden. Dem Typ der halt anonym Beichten auf Instagram beispielsweise hochlädt dem möchte ich meine Beichte schicken.Soll ich ihm einfach über insta meine Beichte privat schicken oder wie geht das ? Bitte helft mir 🙏🏼

Antwort
von Rosswurscht, 56

Die Beichte können wir dir hier auch gleich abnhemen, schieß los :)

Antwort
von Kuestenflieger, 41

geh zum pfarrer , da bleibts unter euch . 

am besten zu dem in deiner erfundenen stadt !!!

oder schick dahin ,damit die welt sich amüsieren kann .



Antwort
von AntwortMarkus, 45

Beichten macht man beim Pfarrer.

Kommentar von Melodiemia ,

Das ist halt was anderes

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ja, das ist jemand, der neugierig ist, und niemand sollte so dumm sein, und darauf hereinfallen.

Kommentar von Mignon4 ,

@ Melodiemia

Ja klar, das ist in der Tat was anderes. Falle nicht auf solchen Schwachsinn herein. Du weißt gar nicht, was der anonyme Empfänger mit deinen Daten und deinen "Geständnissen" macht. Du gibst ihm möglicherweise eine Steilvorlage für Erpressungen und kannst wenig unternehmen, weil derjenige von der Polizei nicht ermittelbar ist! Kannst du es dir leisten, für Erpressungen Geld zu bezahlen???

Das kann nur Unfug und/oder Betrug sein. Beichten können nur Pfarrer abnehmen. Der Mann ist bestimmt kein katholischer Pfarrer, wenn er anonym ist und bleiben will. Unseriöser geht es wirklich nicht......!

Antwort
von Mignon4, 37

Hahaha!

Du willst einem anonymen Menschen im Internet Privates/Persönliches anvertrauen??? Dümmer geht's nimmer! Oder wie soll man deine Frage verstehen? Mußt du etwa für solchen Unfug bezahlen? Falle nicht auf solche Scharlatane herein.

Wenn du katholisch bist und beichten möchtest, dann gehe zu einem Pfarrer, aber sende nichts an irgendwelche dubiosen Email-Adressen.

Kommentar von Melodiemia ,

Ich bin nicht katholisch und es ist auch Knie peinliche Beichte, aber ist jetzt auch egal

Kommentar von Mignon4 ,

Wenn jemand anonym ist und bleiben will, dann stimmt irgendwas nicht. Nimm von solchen Leuten Abstand. Du bringst dich nur in Schwierigkeiten, ohne es jetzt zu merken.

Du scheinst sehr naiv und gutgläubig zu sein, wenn du darauf hereinfällst. Menschen wie du werden von diesen anonym bleibenden Leuten gesucht.

Mädchen, wache auf und komme zurück in die Realität! Es ist zu deinem eigenen Vorteil!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community