1

Beurteilung, Zwischenzeugniss, Fermulierungsfrage

Frage von masterblackiji masterblackiji

Hallo Liebe Community,

Ich habe heute auf Anfrage ein Zwischenzeugnis von meinem Betrieb erhalten.

Nun einige formulierungen sind ja "leicht" mit Internet und Büchern raus zu finden nur finde ich nicht genau in dem Nachfolgenden Satz was sie damit meinem bzw. WIE sie es meinen.

Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte Herr XXX stets zu unserer vollen Zufriedenheit, wobei die Arbeitsergebnisse gut sind.

Fänd es toll wenn ihr mir da helfen könntet.

MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von snugata snugata

naja, zwar war man mit dir zufrieden, im bereich einer zwei, jedoch scheinst du mehr mit den arbeitsergebnissen gepunktet zu haben.

so würde ich es im beschriebenen zusammenhang werten. die arbeitsergebnisse werden ebenfalls mit einer zwei bewertet.

für mich klingt es so als hätte man wesentlich höhere erwartungen an dich gestellt. WOBEI aber deine arbeitsergebnisse zwar nicht glänzten, aber doch recht gut ausfielen.. vielleicht findest du ja noch einen aufschlussreichenden hinweis im text

lg :)

• 0
    Antwort von GuteFrage89 GuteFrage89

ist die note 2 ;)

vollsten zufriedenheit wäre die 1.

Kommentar von masterblackiji masterblackiji

Gut, das konnte ich im Internet auch raus finden, nur was mich halt stutzig macht ist dieses WOBEI.....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.