2

Beurteilung wie und warum?

Frage von Tadugor Tadugor

wonach werde ich beurteilt, nach Ausehen, nach Laune, nach welchen Kriterien wird jemand beurteilt. Und wer ist im richtigen Leben Top-User.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 2
    Antwort von Ouuups Ouuups

...auf jeden Fall nicht nach deinen inneren Werten wie schlanke Därme, erotische Milz, nette Leber ;-)

Hier wirst du wohl nach deinen Fragen "beurteilt" oder auch nach deinen Antworten ;-)

• 2
    Antwort von lananel lananel

Ich denk mal das die meisten Leute erst nach dem Aussehen beurteil werden... was eigentlich falsch ist!

• 2
    Antwort von Taimanka Taimanka

der die Regeln des Lebens kennt und sich mit ihnen verbunden fühlt

• 2
    Antwort von doris11 doris11

verstehe deine Frage nicht.....

Kommentar von Tadugor TadugorTadugor

deswegen stelle ich sie doch

• 1
    Antwort von penthesileia penthesileia

Der Mensch ist visuell orientiert, also ist das Aussehen das Erste. Dazu gehört aber naturgemäß auch die Laune. Auch ein Topmodel sieht ziemlich scheiße aus, wenn es mürrisch dreinschaut.

Was den Top-User betrifft: Das dürfte sich zwischen reichen Ausbeutern und glücklichen Mönchen bewegen. Oder wie nutzt man das Leben (aus)?

• 1
    Antwort von Draschomat Draschomat

Wenn dich jemand noch nicht kennt, schaut er erstmal auf dein Erscheinungsbild.

Wenn dich jemand lange kennt, ist eher der Charakter wichtig für eine gute Beurteilung.

• 1
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Nach Deinen Fragen und Antworten. Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe.

• 0
    Antwort von muhkuh muhkuh

worauf willst du hinaus?

• 0
    Antwort von Perle0106 Perle0106

und ich so, häää ?

• 0
    Antwort von blaueFee blaueFee

ich auch nicht

Kommentar von Tadugor TadugorTadugor

du auch nicht, so wenig?

Kommentar von blaueFee blaueFeeblaueFee

soll heißen, ich verstehe die frage auch nicht, also kann ich auch nicht mehr dazu schreiben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.