mit großen Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf der Internetseite der Agentur für Arbeit gelesen. Gern bewerbe ich mich bei Ihnen um den Ausbildungsplatz zur Restaurantfachfrau zum Ausgust 2011.
Der Beruf der Restaurantfachfrau ist für mich aufgrund seiner vielseitigen Tätigkeitsbereiche sehr interessant. Die anfallenden Tätigkeiten einer Restaurantfachfrau, wie zum Beispiel Tische eindecken und dekorieren sowie das Servieren von Speisen und Getränken, bereiten mir viel Spaß. Die Freundlichkeit im Umgang mit Gästen als auch die Sorgfalt des genauen Arbeitens ist mir nicht fremd. Da ich schon Erfahrungen in der Gastronomie als Fachfrau für Systemgastronomie gemacht habe, denke ich, die Richtige für die Ausbildung zusein.
Meine Stärken sind Teamfähigkeit, da ich schon lange in einer Handballmannschaft spiele, Kreativiät und Verantwortungsbewusstsein. Auch meine Flexibilität und Lernbereichtschaft gehören zu den Interessen, welche es benötigt, um bei Ihnen eine vielfältige, anspruchsvolle und erfolgreiche Ausbildung zu durchlaufen.
Gerne biete ich Ihnen an, ein Praktikum bei Ihnen zu absolvieren, damit Sie sich ein Bild von mir machen und sich von meinen Fähigkeiten überzeugen können.
Kann ich die Bewerbung so abschicken ?
Ja, richtig danke, habe es erstmal reingestellt und wollte später nach den Meinugen nochmal drüber schauen, trotzdem danke :-)