gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Beurteilung eines Zeugnisses ???

gefragt von vidsysvidsys am 13.04.2008 um 16:15 Uhr

Sind diese Aussagen gut oder schlecht : In der Störungsannahme konnte er teilweise aufgrund seiner guten technischen Vorbildung als Fernmeldemonteur Fälle selbst abschließend lösen. Herr...erzielt gute Arbeitsergebnisse. Durch seine offene und ehrliche Art konnte er gut mit Kunden umgehen.Im Team wurde er anerkannt.Herr...hat die ihm übertragene Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt. Sein Verhalten zu Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arbeit (4195)
Zeugnis (70)