Wie ist diese Beurteilung zu bewerten? Frau XXX erledigte die ihr aufgetragenen Arbeiten in ihrer zurückhaltenden, ruhigen Art selbstständig und der Situation angemessen
Antworten (13)
-
2Antwort von
MargarelonMargarelon
Frau XXX kommt nicht aus sich heraus. Die Arbeiten, die man ihr aufträgt, macht sie ohne Rückfragen. Mehr aber auch nicht. Selbstständig sucht sie sich keine Arbeit... Wenn es stressig wird (sich die Situation ändert), ist die Arbeit nicht mehr so toll.
-
2Antwort von
daves85daves85
ist das alles? Klingt nicht gut.
Würds frei übersetzen mit Frau xxx hat immer geschlafen und machte nie mehr als sie musste.
-
-
2Antwort von
BlutorangensaftBlutorangensaft
Naja, das hört sich bestenfalls nach einer Note zwischen 3 und 4 an.
-
1Antwort von
sanni309 Würde auch auf Note 3-4 tippen. Nicht das Beste was im Zeugnis stehen kann
-
1Antwort von
carleonecarleone
Was ihr heute aufgetragen wurde, hat sie ganz ruhig bis übermorgen geschafft. Eile ist ihr ein Fremdwort.
-
-
0Antwort von
gabi66gabi66
Das hört sich nicht gut an, denn man mußte Dir sagen was Du machen solltest und das hast Frau XXXXX naja dann mal erfüllt.Es sollte besser heißen " Frau XXXX arbeitete völlig selbständig und führte die ihr übertragenen Aufgaben jederzeit ................. z.B. zu unserer Zufriedenheit, stets zur Zufriedenheit und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ( das ist die Beste Note)
Kommentar von
swatkattenswatkatten zu unserer vollsten Zufriedenheit ( das ist die Beste Note)
Das ist leider nicht ganz richtig. Die beste Note wäre: '...zu unserer außerordentlichen Zufriedenheit'. Das wissen aber nicht alle Personalchefs...
Kommentar von
gabi66gabi66 Da möchte ich nun nicht widersprechen, denn das ist möglich das sich das in den letzten Jahren geändert hat und dies mir nicht bekannt ist. Ich weiß es halt nur das es wichtig ist/war """""stets zu unserer vollsten Zufriedenheit """"""
-
0Antwort von
TschijTschij
zurückhaltend... naja, ruhig...noch najaer... Das muß man nicht in ein Zeugnis schreiben. Das hat nichts mit Deiner Leistung zu tun, sondern stellt Dich eher als "Schlaftablette" dar! Also, Du bist unter der Arbeit fast eingepennt und Dein Chef gleich mit! ...kamst nicht so richtig aus den Puschen! Antriebslos, initiatvarm, ideenlos usw.... So stellt sich der Satz mir dar...
-
0Antwort von
DonPaoloDonPaolo
"in ihrer zurückhaltenden Art" > Faules Schwein! Kümmert sich nicht selbst um neue Aufgaben.
"der Situation angemessen" > War manchmal aufbrausend konnte sich aber im Ausdruck beherrschen. = Zu mehr nicht in der Lage.
-
0Antwort von
hoermirzuhoermirzu
Mir fehlt ein Y zwischen den xen oder heißt es xis? Schriebe mir da jemand in ein Zeugnis, klagte ich, wenigstens wegen der falschen Anrede.
Kommentar von
TschijTschij oh weh! DER NAME ist unkenntlich gemacht,- glaub ich, oder?!XD
Danke für diesen interessanten Link. DH :)