2

Beurteilung / Arbeit

Frage von Bikumi Bikumi

Wie ist diese Beurteilung zu bewerten? Frau XXX erledigte die ihr aufgetragenen Arbeiten in ihrer zurückhaltenden, ruhigen Art selbstständig und der Situation angemessen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 5
    Antwort von lila85 lila85

lies hier mal nach, dann kannst du dich einordnen..

http://www.rhetorik.ch/Zeugnis/Zeugnis.html

Kommentar von redelephant redelephantredelephant

Danke für diesen interessanten Link. DH :)

• 2
    Antwort von Margarelon Margarelon

Frau XXX kommt nicht aus sich heraus. Die Arbeiten, die man ihr aufträgt, macht sie ohne Rückfragen. Mehr aber auch nicht. Selbstständig sucht sie sich keine Arbeit... Wenn es stressig wird (sich die Situation ändert), ist die Arbeit nicht mehr so toll.

• 2
    Antwort von daves85 daves85

ist das alles? Klingt nicht gut.

Würds frei übersetzen mit Frau xxx hat immer geschlafen und machte nie mehr als sie musste.

• 2
    Antwort von Blutorangensaft Blutorangensaft

Naja, das hört sich bestenfalls nach einer Note zwischen 3 und 4 an.

• 1
    Antwort von sanni309 sanni309

Würde auch auf Note 3-4 tippen. Nicht das Beste was im Zeugnis stehen kann

• 1
    Antwort von jobul jobul

Vorsicht, saumselige Trantüte.

• 1
    Antwort von carleone carleone

Was ihr heute aufgetragen wurde, hat sie ganz ruhig bis übermorgen geschafft. Eile ist ihr ein Fremdwort.

• 0
    Antwort von gabi66 gabi66

Das hört sich nicht gut an, denn man mußte Dir sagen was Du machen solltest und das hast Frau XXXXX naja dann mal erfüllt.Es sollte besser heißen " Frau XXXX arbeitete völlig selbständig und führte die ihr übertragenen Aufgaben jederzeit ................. z.B. zu unserer Zufriedenheit, stets zur Zufriedenheit und stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ( das ist die Beste Note)

Kommentar von swatkatten swatkattenswatkatten

zu unserer vollsten Zufriedenheit ( das ist die Beste Note)

Das ist leider nicht ganz richtig. Die beste Note wäre: '...zu unserer außerordentlichen Zufriedenheit'. Das wissen aber nicht alle Personalchefs...

Kommentar von gabi66 gabi66gabi66

Da möchte ich nun nicht widersprechen, denn das ist möglich das sich das in den letzten Jahren geändert hat und dies mir nicht bekannt ist. Ich weiß es halt nur das es wichtig ist/war """""stets zu unserer vollsten Zufriedenheit """"""

• 0
    Antwort von Tschij Tschij

zurückhaltend... naja, ruhig...noch najaer... Das muß man nicht in ein Zeugnis schreiben. Das hat nichts mit Deiner Leistung zu tun, sondern stellt Dich eher als "Schlaftablette" dar! Also, Du bist unter der Arbeit fast eingepennt und Dein Chef gleich mit! ...kamst nicht so richtig aus den Puschen! Antriebslos, initiatvarm, ideenlos usw.... So stellt sich der Satz mir dar...

• 0
    Antwort von DonPaolo DonPaolo

"in ihrer zurückhaltenden Art" > Faules Schwein! Kümmert sich nicht selbst um neue Aufgaben.

"der Situation angemessen" > War manchmal aufbrausend konnte sich aber im Ausdruck beherrschen. = Zu mehr nicht in der Lage.

• 0
    Antwort von merci27 merci27

das ist eine negative Bewertung.

• 0
    Antwort von hoermirzu hoermirzu

Mir fehlt ein Y zwischen den xen oder heißt es xis? Schriebe mir da jemand in ein Zeugnis, klagte ich, wenigstens wegen der falschen Anrede.

Kommentar von Tschij TschijTschij

oh weh! DER NAME ist unkenntlich gemacht,- glaub ich, oder?!XD

• 0
    Antwort von gesperrter2011 gesperrter2011

Naja...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.