1

Beurteile die Zukunftsaussichten der Regionen: Ruhrgebiet und North-West-England!

Frage von camilla666 camilla666

Das ist Erdkunde und ich verstehe das nicht. Im Internet gibt es auch keine Lösung....^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von holululu holululu

Ich denke mal du sollst beantworten wie sih North West England und das Ruhrgebiet in Zukunft entwickeln wird. Wenn du gerade ein spezielles Thema durchnimmst wird es wohl darauf bezogen sein...(Wirtschaft etc)

• 0
    Antwort von YoWiKe25 YoWiKe25

Weiterhelfen könnte dir z.B., dass das Ruhrgebiet in diesem Jahr Kulturhauptstadt wird. Es gibt Prognosen, dass ein solches Ereignis zu einer, zumindest kurzfristigen, Wiederentsdeckung der Ruhrregion führen wird. Die Website dazu ist: http://www.essen-fuer-das-ruhrgebiet.ruhr2010.de/ Andere Prognosen meinen jedoch (war mal ein Artikel in der FAZ) das die Städte im Ruhrgebiet nur durch eine gemeinsame Industrie (wie es bei der Montanindustrie der Fall war) wieder zu "einen" sind.

• 0
    Antwort von Muenzenfreund Muenzenfreund

Der Sinn der Aufgabe ist es, dass du dir selber Gedanken machst und keine fertigen Lösungen ausdruckst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.