Frage von Janinily, 37

Beurlaubung um nach London zu fliegen?

Hey Leute,
meine Tante wohnt in London und bekommt im Mai ihr erstes Kind. Nun möchten mein Vater und ich kurze Zeit später (im Juni) nach London fliegen um meine Tante, meinen Onkel und natürlich meine Cousine besuchen zu kommen. Nun sind im Juni ja noch keine Sommerferien und deshalb wollte ich wissen ob man sich eine Beurlaubung von der Schule geben lassen kann um 4-5 Tage nach London zu fliegen. Denkt ihr die Schule macht da mit?
Liebe Grüße Janinily

Antwort
von Larimera, 37

Wäre es jetzt z. B. Eine Beerdigung eines nahen Verwandten (Oma/Opa) würde ich sagen, ja. Aber die Geburt deiner Cousine ist kein Außergewöhnlicher Grund um eine Beurlaubung zu rechtfertigen! Also denke ich, dass du warten musst bis du Ferien hast.

Kommentar von EdnaImmers ,

Selbst eine Beerdigung rechtfertigt keine 4-5 Tage London.

Antwort
von EdnaImmers, 28

Geburt einer Cousine ist kein Grund für ein Beurlaubung von 4-5 Tagen.

Fliegt Freitag nach der Schule - bis Sonntag und gut ist.

Antwort
von LotteMotte50, 8

Das solltest du mit deiner Schule besprechen, warum fliegt ihr nicht direkt in den Ferien hin auf die eine Woche kommt es doch auch nicht mehr an

Kommentar von Janinily ,

Auf eine woche nicht aber auf einen monat schon :D

Kommentar von LotteMotte50 ,

ich sehe du liebst Babys über alles besonders wenn sie gerade geboren sind, du hattest doch nach 4-5 Tage Urlaub gefragt ich dacht du meinst das du diese tage direkt vor den Sommerferien haben möchtest deshalb schrieb ich das es auf eine Woche nicht ankommt 

Antwort
von muschmuschiii, 36

Warum fliegt ihr nicht zu Beginn der Sommerferien?

Antwort
von Novos, 36

Das glaube ich eher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten