gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Beurlaubt

gefragt von Sina5Sina5 am 26.02.2008 um 8:34 Uhr

Ich wurde vor ku8rzem vom Geschäft Beurlaubt obwohl ich nichts gemacht hab was zu einer Beurlaubung beiträgt. Kann der Chef wenn er mich wieder nimmt das als Urlaub abziehen oder geht das nicht. Was sind die richtigen Schritte das man wieder genommen wird?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34545)
Arbeit (14217)
Beurlaubung (16)