gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Beurlauben lassen wegen "Krankheit"?

gefragt von mpeGii am 02.06.2008 um 7:02 Uhr

Folgendes ist der Fall: Ich nehme seit geraumer Zeit Hypochondrische Zustände an.. hab mir schon einiges eingebildet.. nun ist meine unterlippe vll bisschen dicker und blau.. weiss nicht was das ist.. vll falsche ernaehrung oder sonstwas..

Ich selbst bin Schüler (12. Klasse) und habe bereits alle Klausuren geschrieben für dieses Jahr. Frage: Soll ich mich diese Woche beurlauben lassen um mich einfach mal von allen Ärzten durchchecken zu lassen? (Die wichtigsten halt.. Internist(Hausarzt)/Zahnarzt/HNO-Arzt)? ...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (15845)
schule (1504)