1

beulenpickel

Frage von NURDASEiNEh NURDASEiNEh

in letzter zeit bekomm ich richtig dicke fette Beulenbickel der wehtun und rot und dick sind normalerweiße bekomme ich sie nur am Kinn aber jetzt überall im Gesicht . ich gehe zur Kosmetik und meine Haut wurde dadurch nie schlimmer nur ich war jetzt 6 Wochen nicht mehr da aus zeitlichen gründen was kann ich tun ?

zum Hautarzt will ich nicht ,ich habe seid langem überlegt ob ich mir die Pille verschreiben lassen bin mir aber nicht sicher .

es liegt bei mir echt an den Hormonen und nicht an der Ernährung oder so ich schmink mich gründlich ab mit Waschgel , manchmal nehme ich Gesichtswasser noch dazu und eine creme , am Make up liegt es auch nicht also können es nur Hormone sein , weil ich es ja auch merke das ich immer so einen Schub bekomme.

seid einer Woche trinke ich jeden tag Kamilientee und mache bei bedarf ein Dampfbad .

danke schonmal für eure Hilfe :(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (0)

Noch keine Antwort
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.