Würde gerne Beulendocktor werden um neben bei etwas zu verdienen. Habt ihr erfahrungen mit schulungen oder macht ihr es eventuell schon?

Liebe/r Snails,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Re^2: Existenzgründung, aber womit? | aus Forum Existenzg...
Du bist also arbeitsunfähig, möchtest aber Beulendoktor werden? Du kannst nicht zB am Schreibtisch sitzen oder im Stehen Bretter schneiden, aber bei 3 Grad ...

was ist das denn?!? Beulen werden gekühlt und fertig ist!
1hoss43 am 6. Juli 2009 13:43 Damit sind Beulen am Auto gemeint! Und die kannst Du kühlen solange Du willst, die gehen von alleine nicht mehr weg! ;-)

Drück dich besser aus, damit man dir helfen kann.
tinimini am 6. Juli 2009 13:42 Sorry,jetzt weiss ich was das ist. Da muß mann Glaub ich KFZ:Mechaniker/oder Mechatroniker sein.

Ich bin Doktor an den Beulen meiner Freundin aber sonst habe ich keine Erfahrungen damit lol :-D Nicht ganz ernst gemeint, wie Du sicher schon bemerkt hast, aber mir ist langweilig :-D

beulendoktor sucht am auto nach beulen oda?
1hoss43 am 6. Juli 2009 13:42 Wenn man zum Beulendoc geht, sind die Beulen meist schon da (reingefahren) und man braucht sie in der Regel nicht erst zu suchen. ;-)

Da solltest Du ert einmal Karosseriebauer lernen.
KalleZabel am 6. Juli 2009 14:22 ...und Rechtschreibung üben!
kunstix am 27. November 2009 11:11 Beulendoktoren benötigen keine Rechtschreibung. ;) - Vgl. dazu die Aussagen der Kfz-Versicherung http://www.devk.de/ausbeulen/beulendoktor.html
Hauptsache schön billig solls sein.
Hallo Ich selber habe bei der Firma Delltek in Lohne gelernt.War und bin sehr zufrieden.Andreas(der Leiter)hat mir damals alles beigebracht was ich wissen muste.Konnte auch später bei Problemen auf seine Hilfe bauen. Gruß Beulendoktor www.delltek-niedersachsen.de