Würde gerne Beulendocktor werden um neben bei etwas zu verdienen. Habt ihr erfahrungen mit schulungen oder macht ihr es eventuell schon?
Beulendocktor werden ?!
Antworten (7)
-
0Antwort von
SchinderhannesSchinderhannes
Da solltest Du ert einmal Karosseriebauer lernen.
Kommentar von
KalleZabelKalleZabel ...und Rechtschreibung üben!
Kommentar von
kunstixkunstix Beulendoktoren benötigen keine Rechtschreibung. ;) - Vgl. dazu die Aussagen der Kfz-Versicherung http://www.devk.de/ausbeulen/beulendoktor.html
Hauptsache schön billig solls sein. -
0Antwort von
Ratgeber5000Ratgeber5000
beulendoktor sucht am auto nach beulen oda?
Kommentar von
1hoss431hoss43 Wenn man zum Beulendoc geht, sind die Beulen meist schon da (reingefahren) und man braucht sie in der Regel nicht erst zu suchen. ;-)
-
-
0Antwort von
Bubumann66Bubumann66
Ich bin Doktor an den Beulen meiner Freundin aber sonst habe ich keine Erfahrungen damit lol :-D Nicht ganz ernst gemeint, wie Du sicher schon bemerkt hast, aber mir ist langweilig :-D
-
0Antwort von
tiniminitinimini
Drück dich besser aus, damit man dir helfen kann.
Kommentar von
tiniminitinimini Sorry,jetzt weiss ich was das ist. Da muß mann Glaub ich KFZ:Mechaniker/oder Mechatroniker sein.
-
0Antwort von
ipviwiipviwi
was ist das denn?!? Beulen werden gekühlt und fertig ist!
Kommentar von
1hoss431hoss43 Damit sind Beulen am Auto gemeint! Und die kannst Du kühlen solange Du willst, die gehen von alleine nicht mehr weg! ;-)
-
0Antwort von
buetenbueten
Re^2: Existenzgründung, aber womit? | aus Forum Existenzg...
Du bist also arbeitsunfähig, möchtest aber Beulendoktor werden? Du kannst nicht zB am Schreibtisch sitzen oder im Stehen Bretter schneiden, aber bei 3 Grad ...
-
Liebe/r Snails,
bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.
Herzliche Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support