3

Beulendocktor werden ?!

Frage von Snails Snails

Würde gerne Beulendocktor werden um neben bei etwas zu verdienen. Habt ihr erfahrungen mit schulungen oder macht ihr es eventuell schon?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r Snails,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

Da solltest Du ert einmal Karosseriebauer lernen.

Kommentar von KalleZabel KalleZabelKalleZabel

...und Rechtschreibung üben!

Kommentar von kunstix kunstixkunstix

Beulendoktoren benötigen keine Rechtschreibung. ;) - Vgl. dazu die Aussagen der Kfz-Versicherung http://www.devk.de/ausbeulen/beulendoktor.html
    Hauptsache schön billig solls sein.

• 0
    Antwort von hibiskuss hibiskuss

Informiere dich da mal: www.dentwizard.de

• 0
    Antwort von Ratgeber5000 Ratgeber5000

beulendoktor sucht am auto nach beulen oda?

Kommentar von 1hoss43 1hoss431hoss43

Wenn man zum Beulendoc geht, sind die Beulen meist schon da (reingefahren) und man braucht sie in der Regel nicht erst zu suchen. ;-)

• 0
    Antwort von Bubumann66 Bubumann66

Ich bin Doktor an den Beulen meiner Freundin aber sonst habe ich keine Erfahrungen damit lol :-D Nicht ganz ernst gemeint, wie Du sicher schon bemerkt hast, aber mir ist langweilig :-D

• 0
    Antwort von tinimini tinimini

Drück dich besser aus, damit man dir helfen kann.

Kommentar von tinimini tiniminitinimini

Sorry,jetzt weiss ich was das ist. Da muß mann Glaub ich KFZ:Mechaniker/oder Mechatroniker sein.

• 0
    Antwort von ipviwi ipviwi

was ist das denn?!? Beulen werden gekühlt und fertig ist!

Kommentar von 1hoss43 1hoss431hoss43

Damit sind Beulen am Auto gemeint! Und die kannst Du kühlen solange Du willst, die gehen von alleine nicht mehr weg! ;-)

• 0
    Antwort von bueten bueten

Re^2: Existenzgründung, aber womit? | aus Forum Existenzg...

Du bist also arbeitsunfähig, möchtest aber Beulendoktor werden? Du kannst nicht zB am Schreibtisch sitzen oder im Stehen Bretter schneiden, aber bei 3 Grad ...

http://www.wer-weiss-was.de/theme128/article3892187.html

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.