Frage von KillMeReckless, 68

Beulenartiger Pickel seit tagen?

hallo! Ich habe seit ein paar Tagen einen pickel,zuerst war da kaum was sichtbar nur ganz ganz leicht rot so das ich schon wusste da kommt ein Pickel. Seit gestern aber ist es eine richtige Beule geworden ,wenn man es anfasst merkt man das es richtig dick ist aber sehen tut man da kaum was nur das es rot ist mehr nichts. Weiß jemand wie lange es dauert bis der Pickel sichtbar wird und der Eiter kommt weil es schmerzt so und ich möchte es loswerden! hab ich es eventuell schlimmer gemacht da ich vor ein paar Tagen mit einem Eiswürfel an der Stelle mehrere Minuten gekühlt habe ?

Antwort
von sevmly, 35

Kauf dir eine Zinksalbe  oder Teebaumöl hilft auch dagegen. Spiel mit deinen Fingern nicht damit rum sonst hast du eine kleine Pickel Narbe.

Antwort
von meinerede, 39

Mach ´ne Zugsalbe d´rauf und ´n Pflaster d´rüber.

Antwort
von Nemo75, 36

Kannst auch Pech haben und es gibt ein furunkel!

Antwort
von Healzlolrofl, 29

Yoah, bei solchen Arten von Pickeln 3-4 Monaten.

#ironieoff

Der Pickel ist weg.... wenn der Pickel halt weg ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten