1

Beulen tauchten plötzlich auf

Frage von supperdupper supperdupper

Hallo Leute!

seit Samstag hat meine Freundin zwei Beulen am Kopf (hinter- und seitlich) entdeckt. Wenn man den Kopf dann an dieser Stelle streichelt, tut es ihr weh.

Ich habe mir gedacht, dass das viell. Zysten sein könnten und wollte sie etwas beruhigen, dass es von alleine weg geht. Sie hat den Kopf weder gestoßen noch sonst was; die sind ganz plötzlich aufgetaucht oder waren kleiner, und unbemerkbar.

Weiß Jemand einen ernsthaften Rat?

Vielen Dank im Voraus!! s.d.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Vagabundo Vagabundo

Könnten geschwollene Lymphdrüsen, also Lymphknoten sein. Sollte man vom Arzt anschauen lassen, ist aber an sich relativ harmlos und kann mit Salben behandelt werden.

• 0
    Antwort von jack1337 jack1337

hoffenlich hat deine freundin das schon hinter sich, mit den beulen. aber bei mir is das genauso, wie bei deiner freundin. hat sie was dagegen gefunden ? was hilft da ?

• 0
    Antwort von knattertatter knattertatter

zum Arzt gehen der findet es heraus

• 0
    Antwort von Chicaria Chicaria

da hier wenig ärzte sind, empfehle ich, dass sie zum arzt gehen sollte. gute besserung

Kommentar von knattertatter knattertatterknattertatter

auch wenn es das gibt man kann keine ferndiagnose stellen , nur Beule gerötet oder warm das geht so nicht

Kommentar von Chicaria ChicariaChicaria

ich verstehe dein kommentar nicht....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.