Frage von Sulan0595, 65

Beulen pickel hart?

Hallo leute undzwar bin ich 22, schlank und wiege 56, Naja untergewicht könnte man es nennen, doch das ist nicht das problem für mich,sondern vielmehr  habe ich problem mit meiner haut, und meine haut ist ziemlich fettig, und dadurch kriege ich seltsame harte beulenartige pickel und ja viel eiter kommt raus, meistens ist es der fall das ich die selber mit einer nadel od zahnstocher zum platzen bringe mit gefühl aber, denn von alleine gehen die nicht weg keine chanse die haut ist zu dick bzw die sitzen tief,das problem habe ich schon seit 2 jahren ,war mehrmals beim hautartz ubdzwar bei verschiedenen bringt aber nicht viel,verschreiben mir medikamente, was eigentlich nicht viel bringt denn sie kommen immer wieder!! Ich habe das gefühl das ich mir sehr viel stresse und immer unnötigen gedanken mache, oder viel mehr rege ich mich über irgendetwas auf! ihr fragt euch bestimmt warum ich die zum platzen bringe ,ganz einfach die jucken und tun manchmal bisl weh, und gesicht kann ich mir kaum waschen weil die mir nur aufdem stirn kommen. keine ahnung was ich machen soll bin total ratlos und am ende (!

Antwort
von ghasib, 56

Der Hautarzt kann nichts tun? Es gibt für den Notfall Cortison. Mußte ich auch schon nehmen. Such weiter nach nem gescheiten Arzt. Das ausquetschen ist nicht gut das gibt Narben. Oft hilft auch der Hausarzt besser.

Kommentar von Sulan0595 ,

die gucken es sich nur an verschreiben was und darf wieder gehen immer das selbe, abet hast eh recht ich werd besser weiter gescheiten hautartz/ärtzin suchen -  Vielen Dank )

Kommentar von ghasib ,

Gerne. Oft hilft der Hausarzt besser

Antwort
von Herb3472, 65

Mein Zwillingsbruder hatte auch dieses Problem. Vermutlich hat das auch mit der Ernährung zu tun. Versuch einmal für eine gewisse Zeit, Dich "gesund" zu ernähren.

Kommentar von Sulan0595 ,

Auch eine möglichkeit ) ist aber schwer sich daran zu halten ich gib mein bestes - danke dir!

Kommentar von Herb3472 ,

Tja, ist verständlich. Es ist halt eine Frage der Prioritäten, und wie wichtig Dir Dein Anliegen wirklich ist.

Antwort
von D3ath1st, 45

Sind das kleine Pickel? Grob geschätzt auf ~1mm oder weniger?

Kommentar von Sulan0595 ,

nein noch bisl grösser kann sie sogar iwie am stirn spüren

Kommentar von D3ath1st ,

Sieh' dir die Website an und schau ob das eventuell helfen kann...? :-)

Kommentar von Sulan0595 ,

Ohh danke dir trozdem für die hilfe hast wenigstens ne antwort auf meine frage gegeben)

Kommentar von D3ath1st ,

Ich bin kein Spezialist, dass sollte klar sein, dass ist auch womöglich wieder keine entgültige Hilfe. Wenn es so störend sein sollte würde ich an deiner Stelle am besten, wenn der Hautarzt wirklich nicht hilft, eventuell sogar mal zu einem Chirurgen gehen und nachfragen ob man da was machen kann. :-)

Kommentar von Sulan0595 ,

Gut ich danke dir)

Kommentar von D3ath1st ,

Nichts zu danken :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten