1

beulen im ohr ???

Frage von jm181085 jm181085

meine frau hat am ohr und im ohr schmerzhafte eiterbeulen die weh tuhen was kann das sein ?? weiss nicht genau ob eiter drinn ist ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von Salviadivina Salviadivina

Schick' dein Frauchen morgen sofort zur HNO - Ärztin !

tuhen = tun

drinn = drin

weiss = weiß

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

besser zum arzt

• 0
    Antwort von ilknau ilknau

Hallo, jm181085. Hört sich für mich wie entzündete Talgdrüsen an und die sollte man in Ruhe lassen. Aber sie kann Honig gegen die Entzündung drauf tun, der auch gleich noch desinfiziert, oder Zugsalbe oder Ringelblumensalbe. Verschwindet das aber nicht binnen einer Woche würde ich einen Arztbesuch empfehlen, lG sowie gute Beserung.

• 0
    Antwort von Vollchaot Vollchaot

Könnte eine Furunkulose sein. Entzündungen im Ohrbereich sollte in jedem Fall ein Arzt behandeln. Der Bereich ist sehr sensibel und riskant für eines Ausweitung der Infektion.

• 0
    Antwort von Maiensee Maiensee

Ab zum Arzt mit ihr.

• 0
    Antwort von brummhummel brummhummel

Desinfizieren mit Melissengeist und ab zum Arzt.

• 0
    Antwort von happsy happsy

geht zum artzt

• 0
    Antwort von Kukuluru Kukuluru

Werden wohl Pickel sein.

• 0
    Antwort von leoqueen89 leoqueen89

würde es auf jeden fall in ruhe lassen und morgen dann zum arzt gehen...vllt isses auch iwas was sich vermehrt wenn mans auf macht und die flüssigkeit auf andere stellen kommt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.