Frage von Lolopopbaby, 76

Beulen artige Pickel die rot sind und seit Wochen nicht weggehen?

Hallo ;) Vor ungefähr 2 Wochen habe ich auf den Wangen (beide seiten) unterirdische Pickel bekommen. Ich habe schon bemerkt , dass sich die Haut heilt. Aber nun hat es aufgehört. Man sieht kleine rote Beulen. Heilerde habe ich ausprobiert. Kennt ihr Hausmittel dagegen?

Antwort
von Chocojunky, 32

Du solltest auf jeden Fall zum Hautarzt gehen und dir ein geeignetes Mittel dagegen besorgen. Ich hatte auch jahrelang Probleme mit der Haut und habe jetzt eine Fruchtsäurecreme von Dermacense, die hilft mir super.

Antwort
von belem3, 54

Da kannst du nur abwarten und bloß nicht dran herum drücken. Diese Knötchen können gut 1-2 Monate noch vorhanden sein.

Antwort
von allesodernix9, 36

Vielleicht bekommst du Akne. Bevor du es mit irgendwelchen billigen produkten wie clearasil versuchst, geh lieber zum Hautarzt

Kommentar von Lolopopbaby ,

ich habe eigentlich eine sehr reine haut bis auf diese kleinen pickelchen :(

Kommentar von allesodernix9 ,

Manchmal kommt das auch von Lebensmittelunverträglichkeiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten