2

Beulen am Fuß und Finger.

Frage von ElCiapro ElCiapro

Hey :X Habe seit einer Woche schon diese Beulen, am Fuß entzündet sie sich leicht, eher gesagt bilden sich dort kliene Blasen neben der Beule. Es tut ar*** weh, weil mein ganzer Zeh rot ist. Am Finger ist die Beule nur rot so ungefähr: http://www.bilder.disunddas.de/DSC09481.jpg

Nur etwas größer. Wenn man daraufkommt tut es auch weh, so etwas bildet sich auch langsam am anderen Finger am Gelenk in der Haandfläche. -.-*

Muss ich damit zum Arzt?

MFG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Denkverbot Denkverbot

zum Arzt gehen?

Dies wäre mein RAT.

Sicher kann der Arzt kompetentere Antworten geben als eine Ratgeber - Communuity, die um diese Uhrzeit (leider) fast nur aus präpubertären Kindern besteht.

• 0
    Antwort von jowacht jowacht

Ehrlich gesagt, dass sieht nicht schön aus. Du solltest auf keinen Fall mit den bloßen Fingern anfassen. Es könnte ja auch eine allergische Reaktion sein. In dem Moment wo man dahin fasst und da was rauskommt, kann es sein, dass dort dann überall neue entstehen. Gegen die Schmerzen nimm etwas ein wie Ibuprofen oder ähnliches. Und Morgen würde ich zum Notdienst fahren. Kein Spaß, allein weil es ja ar........ weh tut, wie Du schreibst.. Und bis Montag ist noch lang. Tu das nicht, gehe morgen hin.

• 0
    Antwort von Spanio Spanio

Wenn's weh tut würde ich zum Arzt gehen, ansonsten überlegen ob's gefährlich ist.. Beim Dermatologen brauchst Du auch nicht unbedingt einen Termin.

• 0
    Antwort von sandra01 sandra01

warst du extremer kälte ausgesetzt? es könnten frostbeulen sein, die noch im entwicklungsstadium sind.....oder wenn dir die gelenke auch schmerzen, könnte es rheuma sein...du solltest auf jeden fall zum arzt gehen

• 0
    Antwort von Aespii Aespii

auf dem ersten blick siehts wien pickel aus.

ferndiagnose ist imemr doof, ab zum hautarzt.

• 0
    Antwort von veraeva12 veraeva12

nein, du solltest den schamanen aufsuchen.

solange es das nicht vorhandene hirn nicht befällt, ist es unbedenklich.

Kommentar von ElCiapro ElCiapro

Hahahahahaha >.<

Kommentar von Aespii AespiiAespii

bam, sofort beleidigend werden. unverschämt -.-

Kommentar von Spanio Spanio

Der Kommentar war bestimmt nur auf den Namen bezogen und nicht persönlich gemeint. :-D

Kommentar von veraeva12 veraeva12veraeva12

was heißt "bam"?

wer ist beleidigt?

• 0
    Antwort von Phoenix52 Phoenix52

Ist die Beulenpest.

Kommentar von flauschigesding flauschigesdingflauschigesding

echt jetzt?!

Kommentar von Aespii AespiiAespii

unsinn, wäre es beulenpest, wäre der fragende nicht mehr in lage am PC zu sitzen. zudem sieht eine beulenpest anders aus und wird durch flöhe übertragen. in deutschland eher unwahrscheinlich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.