Frage von Pandiicornn, 41

Beulee Am nacken?

Hi Ich Habe seid ein paar tagen nackenschmerzen Und seid Gestern ist das so doll das ich nicht mehr aus meinem Bett aufstehen Kann... Ich Habe grad eben bemerkt das ich Rechts Am nacken Eine Kleine Beule Habe Weiss vlt einer von euch was das sein könnte? &Ja ich werde zum arzt gehen ich möchte nur erstmall Hier gucken obs vlt jmd weiß :/ lg

Antwort
von DODOsBACK, 22

Wie kannst du denn deinen Nacken abtasten, wenn du nicht mal mehr aus dem Bett kommst? Wechselt dir wenigstens einer die Windeln? Bringt dir jemand Essen und Trinken, oder sind das schon Halluzinationen?

Immer wieder erstaunlich, wie viele Schwerstkranke lieber hier nachfragen, statt mit letzter Kraft den Krankenwagen zu rufen...

So ganz spontan würde ich vermuten, dass da ein Pickel auf einen Nerv drückt - aber lass dich trotzdem zum Arzt tragen!

Gute Besserung jedenfalls, ich denke, du wirst überleben...

Antwort
von blackforestlady, 19

Wenn Du doch sowieso gleich zum Bereitschaftsarzt gehst, dann warte doch ab bis er Dir eine Diagnose gestellt hat. Es kann alles mögliche sein vom Furunkel über einen Zeckenbiss bis zu einem Geschwür, der auf die Wirbelsäule drückt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten