Frage von niikki, 62

Beule wegschneiden?

Hallo letztes jahr im sommer bin ich auf einer komischen wiese gerannt wo so sehr sehr kleine holzbäume waren glaube ich ich bin dann gestolpert und habe nachgeschaut ob ich mich am schienbein verletzt habe und hatte ein kleines holzstückchen im schienbein es hat richtig angefangen weh zu tun habe es mit einer pinzette rausgeholt und hatte 3 wochen lang schmerzen und war angeschwollen seit dem habe ich diese beule bin ins krankenhaus gegangen der arzt sagte man muss das wegschneiden und es wird als erstes betäubt und augeschnitten und dann wird alles rausgeholt was da drinnen ist meine frage ist ob ich dann nach der sozusagen operation gehen kann oder brauche jch krücken?

Antwort
von NeverEver31, 10

Du kannst normal gehen. Das ist ja "Nur" Haut und kein Knochen der weggeschnitten/verändert wird.

Antwort
von Kreidler51, 24

Da kannst du normal gehen weil es ja kein Gelenk ist was operiert wird.

Antwort
von Lumpazi77, 33

Da kannst Du gehen

Antwort
von Ekelpaket90210, 15

Das ist ambulant. Da kommt nachher ein Pflaster drüber und dann gehst du wieder nach hause.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten