Frage von LoveMitchy, 135

Beule unterm Fuß, wie schmerzen lindern?

Hallo, Ich habe eine Beule unter dem rechten Fuß (links außen in der mitte von großen Zeh und Ferse). Muss morgen wieder arbeiten, wie bekomme ich die Beule, bzw. die schmerzen weg?

Und ja; ich weiß, Ferndiagnose ist schwer.

Antwort
von deat1975, 108

Wenn du es noch schaffst, kannst du eventuell noch zur Apotheke gehen und dir Voltaren Creme holen. Die Creme lindert die Schmerzen sehr gut und lässt die Beule wieder verschwinden bei täglicher Anwendung.

Kommentar von LoveMitchy ,

Apotheke hat leider zu. :/

Kommentar von deat1975 ,

Es gibt Notapotheken, die haben immer auf, du musst nur schauen, wo so eine in deiner Nähe ist.

Kommentar von LoveMitchy ,

Ich habe leider keine möglichkeit zu einer Notapotheke zu kommen

Antwort
von TorDerSchatten, 109

ruf morgen früh an daß du nicht kommst und geh zum Bereitschaftsarzt.

Der soll dir dann auch eine Krankmeldung ausstellen.

Welcher Arzt am Wochenende Dienst hat, erfährst du unter 116 117

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community