Ich habe eine Beule unterhalb des Ohrs bin aber nirgends dagegen gelaufen. Können das auch die Lymphknoten sein? Ist aber schon ca. 1 cm breit. Es fühlt sich auch etwas entzündet an. Danke.
damit solltest schleunigst zum Dok gehen - kann ne entzündigung vom Lymphknoten sein aber auch was schlimmeres
kann eine Schwellung des Lymphknotens sein. Entweder brütest du eine Erkältung aus oder in deinem Körper ist was im Gange (Entzündung etc.). Stärke deine Abwehrkräfte und wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt.
gut möglich, hast du vielleicht pickel im gesicht die entzündet sind? dann wäre das normal. gehts nicht in 2 tagen zurück, ab zum arzt

Sowas hatte ich auch mal. War ne relativ harmlose Lymphknotenentzündung. Ich würde aber in jedem Fall einen Arzt aufsuchen
Kann auch ein Pickel sein der nicht rauskommt sondern sich innerlich entzündet hat. Zur Sicherheit kannst du ja mal den Arzt fragen, aber ich denke die Lymphknoten sind es nicht.

Also die Lymphdrüsen spürt man, wenn sie entzündet sind und sie schmerzen auch. Man fühlt sie aber unter der Haut und kann sie oberflächlich nicht wirklich sehen. Wenn man es oberflächlich sieht, also wenn es wie eine echte Beule auf der Haut aussieht, bezweifele ich dass es die Lymphdrüsen sind. Dann mal zum Arzt...
wenn du die minibeule unterhalb des läppchen meinst, das sind die Lymphknoten. Die entzünden sich bei mir auch ab und zu. lass das ding einfach in ruhe. Nichts dran drücken oder so. das geht von alleine wieder weg.
Der Arzt muss klären, ist es eine Lymphknotenschwellung und was ist der Auslöser(Zahn etc.) oder ist es eine Ohrspeicheldrüsenentzündung?