Frage von Rolfius, 90

Beule unter Brust , Wölbung was kann das sein?

Hallo Leute Mir ihr vor einigen Tagen so ein Wölbung unter der rechten Brust aufgefallen Ein gewissen Druck spüre ich wenn ich mich hin lege Oder wenn ich mich nach vorne beuge Es tut nicht weh die stelle ist weich und wenn ich drauf drücke fühle ich einige Lymphknoten. Hab bereits ein Termin am Montag Eventuell hatte jemand schon mal sowas und kann mir sagen was es sein könnte. Was mir auch noch aufgefallen ist Ich schwitze bei wenig bewegung recht viel Gut die lezten tage waren schwül aber ob das nun daran liegt

Antwort
von chxxxxy, 78

Hatte das während meiner Pubertät. War beim Arzt und hab das alles checken lassen (auf Brustkrebs und so)... war jedoch alles in Ordnung. Veränderungen bei der Brust-Drüse sind anscheinend auch bei Jungs "normal". 

Kommentar von Rolfius ,

ich werde es trotzdem checken lassen
Hoffe mal es ist sowas wie bei dir

Wenn nicht dann shit happens 

Danke für deine antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten