Hallo, ich habe seid ca. 2 Jahren eine Beule, weil ich mal voll gg. einen Pfahl gelaufen bin. Gibt es eine möglichkeit diese wegzuschminken? Mein Arzt meinte er könnte mir die wegschneiden, was aber nicht viel bringen würde weil ich dann eine Narbe hätte. Gibt es villt. auch noch andere möglichkeiten sie wegzubekommen? 2tens. Ich habe eine sehr breite und große Nase, was mich seeehr stört! Kann man das auch irg.wie vermindern? ohne Op oder so. Also auch wegschminken? oder sonst was? Danke schonmal im vorraus
Man kann das operativ ändern und wie gehts denn den Pfeiler.
nase verschmälern: einfach an der seite des nasenrückens im augen winkel beginnen und mit bronzepuder eine linie bis zum nasenflügel ziehen. die konturen auf jeder nasenseite bewirken , dass die nase schmaler aussieht. den puder gut verwischen. probier es auf die beule auch aus, den dunkler puder lässt den bereich scheinbar kleiner erscheinen
wie, wie gehst denn den Pfeiler?
Wenn man gegen einen Pfeiler, oder einem Pfahl rennt ist dies immer mit Humor verbunderbunden, daher die Frage. Die Nase kann man reparieren und dies gilt als Schönheitsoperation und wird von der evtl., nicht bezahlt.(Gegen einen Pfahl rennen hat bei mir großes Gelächter verursacht.