Frage von Nobbi83, 25

Beule ohne sturz?

Hi leute ich habe eine Beule ertastet. Wenn ich draufdrücke tut es weh. Ich kann sie sogar eindrücken und sie kommt nach einer zeit wieder. Heute habe ich 3 weitere ertastet. Hatte schon mal einer so eine Beule? oder weiss was das ist? bitte schnell antworten!!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kodiaks, 22

Wo sind die Beulen denn?

Kommentar von Nobbi83 ,

an meinen kopf

Antwort
von Ninombre, 25

Arzt klingt gut, zumal man eine klassiche Beule nicht "eindrücken" kann.

Antwort
von shirleq, 14

Pickel vielleicht