Frage von Kokosnuss1314, 44

Beule kühlen aber es tut weh?

Hey,

Meine Schwester hat mir vor ca. 15 Minuten ihren eos (das ist ein Labello, der rund und SEHR hart ist) an den Kopf geworfen. Sie hat mich genau ober dem linken Auge auf der Stirn getroffen.

Nun spüre ich schon wenn ich mit meinen Fingern drüberfahre eine große Beule auf meiner Stirn. Ich sollte es doch kühlen oder ? Also ich wollte es kühlen damit die Beule nicht größer wird aber wenn ich das Eis raufhalte, fängt es schon nach 10 Sekunden an wehzutuhen. Es schmerzt so sehr ! Meine Stirn schmerzt, aber auch mein linkes Auge tut sehr weh. Das schmerzt nicht von Außen sondern der Schmerz kommt von meinem Kopf drinnen. Also nicht nur die Beule tut weh, sondern auch mein Kopf von innen.

Ist das ein Zeichen dafür das ich das Eis nicht raufhalten soll ? Oder soll ich den Schmerz versuchen zu ignorieren und es trotzdem raufhalten ? Aber es tut einfach sehr weh das kann ich nicht aushalten ! Muss ich zum Arzt oder soll ich bis morgen warten ?

Was soll ich machen ? Hilft mir Bitte !

Danke im Voraus !

Antwort
von LeoM14L, 33

Hallo, Generell ist es unterschiedlich bei Menschen entweder hilft Wärme mal hilf Kälte. Das beste wäre einen Arzt drübergucken zulassen. Wenn es so weh tut und nichts hilft kann man auch im Internet suchen nach Ärzten die über das Wochenende da sind. Lg und gute Besserung

Kommentar von Kokosnuss1314 ,

oke danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten