Frage von hilfebitte3211, 26

Beule in shamhaare drinne Junge 15 jahre?

Seit heute morgen tut mir etwas in den Shamhaaren weh ich weiß selber nicht was, als ich nachhause kam und mir es anguckte war es eine dicke beule hab versucht sie aufzuplatzen was auch erfolgreich war, es kam blut raus mehr nicht die beule ist immernoch so groß und tut weh was kann ich ´dagegen machen und was ist das?

Antwort
von asta311, 15

scheint ein abszess zu sein, abwarten, geht irgendwann von allein auf (liest sich, als obs noch dauert) oder zum Arzt aufschneiden. kommt immer gern wo haarwuzeln sich entzünden

Antwort
von User12341233, 6

Ich weiß das ist dir warscheinlich peinlich aber sprech mal deinen vater oder deine mutter an

Antwort
von Smexah, 12

Kann ein Haar eingewachsen sein o.Ä. Ich würde es beobachten und wenn es schlimmer wird zum Dermatologen oder Urologen.

Bestimmt nicht die geilste Vorstellung in deinem Alter, aber hab ich auch hinter mir :) Keine falsche Scheu

Antwort
von Russischblau, 13

Vielleicht eine Pustel.Kommt vielleicht vom Rasieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten